“Großes Kompliment an Tawab, dem Pagen! ”

InterContinental Toronto Centre
Nr. 23 von 134 Hotels in Toronto
Halton Hills, Ontario, Canada
“Großes Kompliment an Tawab, dem Pagen! ”
Bewertet am 28. August 2010

Sehr schönes Hotel, und sehr zuvorkommend zu einer so großen und ungewöhnlichen Gruppe wie der Fan Expo-Gruppe.
Super freundliches und hilfsbereites Personal, vor allem die Pagen.
Tawab war besonders nett.
Die Live Jazz Band im Hotel-Restaurant "Azure" war hervorragend!
Vielen Dank!

Danke, ilovelar!

Lutherstadt Eisleben
Bewertet am 22. August 2010

Travelzoo hatte einen Superpreis für das Interconti Toronto Center und so haben wir
statt geplanter Prämienaufenthalte lieber bezahlt. Für umgerechnet knapp 115 EUR
bekamen wir als Royal Ambassador ein sehr großes Clubzimmer mit echten zwei Doppelbetten und Clubzugang. Der Club ist sehr schön mit Blick auf den Bahnhof und die Rogers Arena, direkt neben dem Tower. Es gab ein für nordamerikanische Verhältnisse ein sehr umfangfreiches kontinentales Frühstück und auch am Abend leckere Häppchen,
Alkohol allerdings war extra zu löhnen. Die Sehenswürdigkeiten Torontos kann man eigentlich von Hotel zu Fuss erkunden. Alles in allem ein sehr schönes Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, sigismund14!
Paris, Frankreich
Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel liegt in perfekter Umgebung, direkt neben dem CN Tower. Vorne hinaus hat man einen Blick auf die Harbour Front, zur Stadt hin auf die Hochhäuser.
Mein Zimmer hatte ein Panoramafenster und eine gemütliche Couchecke, von der aus ich nachts die beleuchten Hochhäuser betrachten konnte. Ein Traum :-)

Der Check In verlief reibungslos, obwohl meine Rate falsch im System war... Dies wurde allerdings schnell behoben.
Das Internet funktionierte erst nicht, da ein Kabel am Schreibtisch defekt war... nach einem Telefonat mit dem Support lief auch dieses wieder.... die Internetgebühren habe ich erlassen bekommen.

Die Betten sind ein Traum. Ungelogen die besten Betten, in denen ich je geschlafen habe, und ich bin in sehr vielen Hotels abgestiegen, aber diese Betten waren toll. Mit ägyptischer Baumwolle bezogen hatte ich den besten Schlaf seit langem.

Alles in allem ein Top Hotel, das ich nur empfehlen kann.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, schlicker!
Bewertet am 4. August 2010

Das Interconti in Toronto liegt direkt neben dem CN Tower und hat einen direkten Zugang zum anliegenden Konferenzcenter. Zimmer sind gross, gepflegt und relativ neu eingerichtet. Viele 'extras' wie eigene Kaffeemaschine auf dem Zimmer, Bügeleisen mit Bügelbrett, ungefähr 7 Kissen auf dem Kingsize-Bett zur Auswahl. Frühstücksbüffet ist reichhaltig und auf gesunde Ernährung ausgelegt. Einziger Nachteil; während meines Aufenthalts war eine Konferenz, und am ersten Tag wollten wohl alle zur gleichen Zeit rüber ins Konferenzcenter - 10 Min. Wartezeit, bis einer der 6 Fahrstühle kam, in dem noch Platz war mit nach unten zu fahren.

• Aufenthalt August 2009, Business
Danke, shakeit123!
Basel, Schweiz
Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel hat keine Vorfahrt - jedenfalls nicht auf den ersten Blick. Diese befindet sich um die Ecke in der Tiefgarage. Wer das nicht weiß, fängt an seine Koffer auf der Hauptstraße auszuladen. Die Lobby ist sehr großzügig und einladend. Wir hatten unsere Zimmer auf der 25. Etage welche ganz oben lag - der Ausblick auf CN Tower, Hafen und City Airport ust grandios. Nur die Motoren der Aufzüge sind recht laut. Daher der Tipp Zimmer nich in Aufzugsnähe buchen - jedenfalls nicht auf der 25. Etage ;-) Der Fitnessbereich ist sehr klein - ebenso der Pool. Dennoch wegen der Lage auf jedenfall empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Mystere_bsl!
Philadelphia
Bewertet am 19. Juni 2010

Schoenes Hotel im herzen von Toronto, nur ein paar Minuten vom CN Tower und der King Street entfernt.

Die Zimmer sind geraeumig (hatte ein Corner Room) und ruhig. Aussicht war nicht spektakulaer (auf Bahn Gleise). Die Zimmer sind sauber und ordentlich aber nicht sehr modern. Das zeigt sich vor allem im Bad, ist ein wenig altbacken und koennte mal wieder renoviert werden.

Das Personal war sehr freundlich, hat gleich beim Checkin den Latecheckin vermerkt (Dank PC Silver).

Restaurant ist auch gut, wenn auch ein wenig teuer. In der Gegend gibt es aber viele gute und guenstige Alternativen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Momonana!
München
Bewertet am 3. Juni 2010

Super Businesshotel mit allen Annehmlichkeiten. Das Frühstücksbuffet hält für jeden Geschmack etwas bereit. Die Zimmer waren sauber und großzügig, von den höheren Etagen hat man einen super Blick auf Downtown oder Waterfront. Die Lage ist einfach perfekt! Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, der CN Tower ist gleich um die Ecke, zur Yonge Street sind es ein paar Minuten, die nächste U-Bahn ist zwei Blocks entfernt.

• Aufenthalt November 2009, Business
Residence Inn Toronto Downtown/Entertainment District
Renaissance Toronto Downtown Hotel
Radisson Admiral Toronto Harbourfront
Hotel Le Germain Maple Leaf Square

Sie waren bereits im InterContinental Toronto Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Toronto Centre

Nr. 17 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 18 der Businesshotels in Toronto
Nr. 18 der Luxushotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Toronto Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Toronto Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Toronto Centre
Intercontinental Toronto Centre Hotel Toronto