“Top Lage und toller Service”
Bewertung zu Hyatt Regency Toronto

Hyatt Regency Toronto
Nr. 32 von 137 Hotels in Toronto
Bewertet am 8. September 2013

Um es vorwegzunehmen: Die Hyatt Hotels haben uns auf unserer Reise durch den Osten Kanadas positiv überrascht. Das ganze Paket stimmt bei dieser Hotelkette. Das Haus liegt sehr gut in der Mitte der Stadt. Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Hier gibt es gar nichts auszusetzen. Das Hotel sprüht einen neumodischen, modernen Charme aus. Was uns restlos überzeugt hat ist die Feundlichkeit des Personals. Die Internetverbindung im Buisness Center des Hotel funkionierte nicht und wir konnten anstandslos einen PC in den Büroräumen nutzen, wir konnten und eine Gepäckwaage auslehnen und es wurde ein preisgünstiger Limoservice zum Flughafen organisiert. Das Person hat uns mit ihrer Einstellung sehr überzeugt. In den Zimmern ist etwas der Lack ab, aber da das "Restpaket" perfekt war, ist mir eine Schramme auf der Tischplatte oder ähnlich egal.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dodo_Kamber!
Bewertungen (2.464)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Juli 2013

das Versprechen war groß - Millions of Dollars spent for renovation - die Realität mal wieder ernüchternd. Winzige Zimmer, viele wilde Teenies im Hotel. wenig Komfort in den Zimmern - Vorsicht bei der Schiebetür zur Naßzelle ( Bad wäre übertrieben), hier klemmt man sich ordentlich die Finger. Breakfast naja - wenn included dann ja, sonst nicht für 25$ p.P..
zwar mitten im Geschehen und viele kleine Bars und Restaurants drumherum aber das war auch schon alles.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, jacqueline_jung!
Bewertet am 3. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist bestens, vom Flughafen mit dem Shuttle super zu erreichen, mitten im Zentrum an der Kings. Ich wohne jährlich ein- bis zweimal dort, der Preis ist der Lage entsprechend relativ hoch, aber noch im Rahmen. Service und Freundlichkeit des Personals ist ausgezeichnet, man ist sehr hilfsbereit. Die Zimmer geräumig, tolle große Flatscreens und die Badezimmer hell und sauber. Die Einrichtung ist in einigen Zimmern bereits etwas abgewohnt, was wohl an den vielen Kurzübernachtungen liegen mag. Dennoch vermittelt das Haus noch einen passablen Eindruck und es wohnt sich super dort. Angenehm - ein Starbucks ist im Haus und auch ein Geldautomat.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Enzo T!
Bewertet am 14. April 2013

Im Hyatt Regency ist man mitten drin in Torontos Innenstadt. Ein paar Blocks weiter auf der Kingstreet ist eine U-Bahnstation.
Ich habe an einer Konferenz im Hotel teilgenommen. Im Prinzip ist es so gut oder schlecht wie jedes Business- / Stadthotel diese Klasse. Das Zimmer war gut eingerichtet und sauber. Ich hatte direkten Blick auf den Fernsehturm von Toronto.
Frühstück im Caffee habe ich nicht probiert. Die Bar im Untergeschoss ist modern eingerichtet und ganz nett. Die Pausenbuffets in den Konferenzpausen boten besseres Essen als man es sonst bei solchen Gelegenheiten bekommt.
Fazit: gutes Hotel, wenn man einen guten Preis bekommt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Oliver B!
Bewertet am 7. April 2013

Das Hyatt Regency auf der King Street ist ein typisches Hyatt Hotel mit den bekannten Qualitätsstandards dieser Kette. Das Zimmer ist geräumig und sauber. Auf der King Street finden sich in unmittelbarer Nähe zahllose Restaurants. Zum Eaton Shopping Center oder zum Tower sind es mit dem Taxi nur ein paar Dollar.
Das Frühstück im Hotel ist recht teuer, aber wem ein Kaffee und Croissant reicht findet auch einen Starbucks mit direktem Zugang vom Hotel.
Das Parken ist generell teuer in Toronto, auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels befindet sich auch ein öffentliches Parkhaus.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stefan_H_78!
Bewertet am 1. April 2013

Wir haben die finale Phase unserer Hochzeitsreise in diesem Hotel verbracht. Es wurde uns von unserem Reisebüro wärmstens empfohlen. Für diesen Preis habe ich mir deutlich mehr erwartet. Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich und die Lage ausgezeichnet.
Leider muss man für sämtliche Extras viel zahlen (z.B. Frühstück, Parkplatz usw.). Ebenso war es sehr laut. Es versammelten sich immer wieder junge Leute im Lobbybereich, die anscheinend in der Bar daneben feierten. Dies ging soweit, dass diese jungen Leute in den Gängen herumtobten und einen enormen Lärm verursachten. Leider halfen die isolierten Fenster im 10. Stock gar nichts, da es weiter unten eine Bar mit Außenbereich gab und die Leute bis nach oben zu hören waren. Wir bekamen kein Auge zu. Da haben wir uns auch beschwert, wobei die Mitarbeiter uns mit dem Preis entgegen kamen.
Fazit: Es gibt bessere Hotels in dieser Stadt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, nabs2009!
Bewertet am 31. Dezember 2012

Tolle Lage, um die Stadt zu Fuss zu erkunden. Zimmer zweckmässig. Wehr mehr Komfort wünscht, dem sei das Park Hyatt empfohlen. Parkmöglichkeiten beschränkt, es gibt aber ein öffentliches Parking gleich neben dem Hotel. Am Wochenende kann auch auf der Strasse geparkt werden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 21 von 137 in Toronto
Hilton Toronto
Hilton Toronto
Nr. 36 von 137 in Toronto

Sie waren bereits im Hyatt Regency Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Toronto

Anschrift: 370 King St W, Toronto, Ontario M5V 1J9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Westliches Stadtzentrum
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Luxushotels in Toronto
Nr. 33 der Familienhotels in Toronto
Nr. 34 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 43 der Businesshotels in Toronto
Preisklasse: 155€ - 448€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Toronto 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Toronto
Hyatt Regency Toronto Hotel Toronto