“Top Lage, aber sehr laut”
Bewertung zu Hyatt Regency Toronto

Hyatt Regency Toronto
Nr. 30 von 133 Hotels in Toronto
Eugendorf, Österreich
“Top Lage, aber sehr laut”
Bewertet am 1. April 2013

Wir haben die finale Phase unserer Hochzeitsreise in diesem Hotel verbracht. Es wurde uns von unserem Reisebüro wärmstens empfohlen. Für diesen Preis habe ich mir deutlich mehr erwartet. Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich und die Lage ausgezeichnet.
Leider muss man für sämtliche Extras viel zahlen (z.B. Frühstück, Parkplatz usw.). Ebenso war es sehr laut. Es versammelten sich immer wieder junge Leute im Lobbybereich, die anscheinend in der Bar daneben feierten. Dies ging soweit, dass diese jungen Leute in den Gängen herumtobten und einen enormen Lärm verursachten. Leider halfen die isolierten Fenster im 10. Stock gar nichts, da es weiter unten eine Bar mit Außenbereich gab und die Leute bis nach oben zu hören waren. Wir bekamen kein Auge zu. Da haben wir uns auch beschwert, wobei die Mitarbeiter uns mit dem Preis entgegen kamen.
Fazit: Es gibt bessere Hotels in dieser Stadt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, nabs2009!

• Hebräisch zuerst
Bern, Schweiz
Bewertet am 31. Dezember 2012

Tolle Lage, um die Stadt zu Fuss zu erkunden. Zimmer zweckmässig. Wehr mehr Komfort wünscht, dem sei das Park Hyatt empfohlen. Parkmöglichkeiten beschränkt, es gibt aber ein öffentliches Parking gleich neben dem Hotel. Am Wochenende kann auch auf der Strasse geparkt werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, enderli!
Germany
Bewertet am 23. Februar 2012

Wir haben das Hyatt Regency in der King Street (nicht verwechseln mit dem Park Hyatt Hotel!), weil wir zentral sein wollten. Auch wollten wir ein Außen-Pool haben, da es im August sehr warm sein kann. Wir reisten mit dem Auto an. Weil wir uns schon vorher informiert hatten, wussten wir, dass das Parken sehr teuer ist. Daher haben wir unser Gepäck ausgeladen und sind zu einem Parkhaus um die Ecke, die sehr preiswert war und sehr sicher. Das Hotel kam uns sehr groß vor, und es herrschte viel Betrieb. Unser Zimmer war auf dem 16. Stock, so dass wir einen schönen Blick auf der Stadt hatten. Allerdings am zweiten Tag fing es an zu regnen, so dass wir nur Nebel sehen konnten. Das Zimmer war klein aber neu und modern - wenn auch etwas dunkel - eingerichtet. Wir hatten ein Flatscreen Fernseher und ein Kaffemachine. Die Fenster konnten nicht geöffnet werden, so dass wir es mit der Klima-Anlage es aushalten mussten. Am Anreisetag sind wir direkt zum Pool gegangen, das eigentlich sehr nett war. Der Pool, sehr sauber und gepflegt, war umgeben von einem Holzdeck, und komfortablen Liegen. Die Handtücher waren kostenlos. Wir haben es genossen! Es gab auch ein komplett ausgestattetes Fitness Raum, das wir auch benutzt haben. Da die Gebühren für WLAN für uns zu hoch waren, sind wir oft zum Starbucks Cafe (unten im Hotel) gegangen, um unsere WIFI – Geschäfte zu erledigen. Frühstück haben wir nicht im Hotel gehabt, aber es gab einige „fast-Food“ Restaurants in der Nähe, wo man einigermaßen gut essen kann. Das Hotel ist ansprechend für Geschäftsleute und Familien, und auch für Gäste, die einen sehr hohen Standard erwarten. Aber, es ist kein Luxus Hotel. Das Personal war sehr effizient, allerdings nicht alle Concierges waren gut informiert. Die Gegend ist wirklich ok, und man sollte kein Angst haben, nachts hier herum zu laufen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, gravediggersdaughter!
Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel versprach auf dem Papier leider mehr als es halten konnte.
Das Zimmer war klein und eng. Es fehlten für 2 Personen Ablagemöglichkeiten.
Es gab keine Minibar.
Im Bad gab es keine Gläser. Der Concierge erledigte nichts, um das man ihn bat.
Das Zimmer war aber sauber , darüber kann man nichts sagen. Auch die LAge des Hotels ist gut. Die Prkgebühr ist Kanadaüblich mit n30 Dollar pro Tag bei Self Parking hoch.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, thorti66!
Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hyatt liegt direkt in der King Street - im Haus direkt ist ein Starbucks, der morgens leider nicht ausreichend Sitzgelegenheiten bietet. Umgeben ist das Hotel von unzähligen Restaurants. Der Pool im 17. Stock bietet einen reizvollen Blick über Toronto inkl. Sonnenuntergang. Den CN-Tower kann man bequem zu Fuß erreichen. Allerdings werden hohe Parkgebühren und WLAN-Zugangsgebühren (plus Tax) verlangt. Das Starbucks verfügt über WLAN :-) Die Zimmer waren sehr ordentlich - Das Bad hatte eine Glasmauer und wirkte dadurch heller und freundlicher.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, xmex99!
Groß-Umstadt
Bewertet am 10. Juli 2011

Die Lage des Hotels an der King Street ist sehr gut. Viele Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe (Starbucks im Hotel). Zimmer sind modern eingerichtet, Bad ebenfalls. Sauberkeit war ok. Toll ist der Outdoorpool im 17. Stock. Internet ist kostenpflichtig! Gute Alternative kostenloses WLAN im Starbucks im EG.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, wfijens!
Bochum
Bewertet am 2. Januar 2011

Hotel liegt super und kann mit dem Airport Express Bus direkt erreicht werden (Fahrzeit ca. 40-60 Minuten).
Einkaufsmöglichkeiten und CN Tower direkt um die Ecke, ebenso Theater und weitere Kultureinrichtungen. Check in super einfach (web check in wird auch angeboten, ebenso kann man am Terminal einchecken)
Frühstück typisch Amerikanisch/Kanadisch, Starbucks im Haus und alle weiteren Ketten um die Ecke.
Zimmer sauber und funktional, große Flatscreens, wenig ausländische Sender. Internet gegen Bezahlung (CAD 14,95).
Pool nur außen (im Sommer), Sauna und Fitness vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
SoHo Metropolitan
SoHo Metropolitan
Nr. 14 von 133 in Toronto
Delta Hotels by Marriott Toronto

Sie waren bereits im Hyatt Regency Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Toronto

Unternehmen: Hyatt Regency Toronto
Anschrift: 370 King St W, Toronto, Ontario M5V 1J9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Westliches Stadtzentrum
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Luxushotels in Toronto
Nr. 33 der Familienhotels in Toronto
Nr. 34 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 43 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Toronto 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Toronto
Hyatt Regency Toronto Hotel Toronto