“Das zu Hause der Toronto Blue Jays” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rogers Centre

Rogers Centre
1 Blue Jays Way, Toronto, Ontario M5V 1J1, Kanada (ehemals SkyDome) (Downtown West)
416 341 3663
Details zur Sehenswürdigkeit
Toronto, Kanada
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Das zu Hause der Toronto Blue Jays”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wenn man die Möglichkeit hat ein Spiel der Blue Jays zu sehen-nicht zögern!
In Deutschland ist Baseball ja nicht so populär, aber es macht so viel Spass in Mitten der Fans zu sitzen!
Ein tolles, modernes Stadion mit unzähligen Fernsehern, damit man auch ja keinen Pitch verpasst, wenn man sich etwas zu essen oder zu trinken holt.
:-)
Essen und trinken ist ziemlich teuer, aber das ist in jedem Stadion in Toronto der Fall.
Die Toiletten sind bisher immer super sauber gewesen!

Oh- nicht zu vergessen das Dach des Rogers Centers wird bei schoenem Wetter aufgemacht. Man hat dann von drinnen einen tollen Blick auf den CN Tower!

Alles in allem- eine tolle Erfahrung!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Blacky0576!

Sarstedt, Deutschland
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Spiel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren im September in Toronto .Natürich ist es ein muß die Arena im Roger Center zu sehen . Gute Stimmung bei jedem Spiel . (Baseball , Footboll ) Wir kommen wieder !

Aufenthalt September 2013
Danke, Dagmar55!
Eckental, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Let's go BLUE JAYS!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Man muss unbedingt (während der Saison) ein Basbeallspiel desr heimischen Teams gesehen und erlebt haben!!!

HOME RUN...

Aufenthalt August 2013
Danke, B_rbel_R2013!
Berlin, Berlin, Germany
216 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“Baseball im Rogers Centre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Während unseres Aufenthaltes in Toronto besuchten wir das Baseballspiel der Blue Jays gegen die NY Yankees. Für das Ticket bezahlten wir 54 $ und ein Bier kostete 10 $. Eine wirklich imposante Arena mit einer Dachkonstruktion die sich öffnen und schließen läßt. Breite Gänge, jede Menge Stände mit Imbiß, Bier, Fanartikeln und sonstigen Angeboten. Insgesamt eine interessante Veranstaltung auch wenn wir Europäer mit dem Sport nicht so vertraut sind.

Aufenthalt September 2012
Danke, blntouri!
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Blue Jays”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Die Stimmung bei diesem Spiel der Blue Jays (gegen die Phillies am 17.06.) ist nicht mit der Stimmung in amerikanischen Baseballstadien zu vergleichen, diese war trotz Vatertages und einem Sieg der Blue Jays eher lahm.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Crissini!