“Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Toronto Downtown Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Renaissance Toronto Downtown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Toronto Downtown Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 Blue Jays Way, Toronto, Ontario M5V 1J4, Kanada (Downtown West)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 28 von 139 Hotels in Toronto
Phoenix, Arizona
“Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir waren zum Vergnügen in der Stadt und haben dieses Hotel sehr genossen. Die Lage ist ausgezeichnet, man kann ganz einfach zu vielen der Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt laufen. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und war nett eingerichtet. Wir hatten zwar nicht das Glück wie andere und haben einen Upgrade erhalten, die Dame an der Rezeption sagte, sie könne uns keinen geben, wenn ein Fußballspiel stattfindet, was genau das Gegenteil ist, von dem was andere Gäste berichtet haben, trotzdem waren die Angestellten alle sehr nett und äußerst hilfsbereit. Das Restaurant und die Bar boten einen ausgezeichneten Blick auf das Spielfeld, wenn uns daran gelegen wäre ein CFL Spiel zu sehen. Die einzige Beschwerde, die wir haben, wäre der mangelnde Lärmschutz der Zimmer. Wir konnten das Paar neben uns während eines sehr intimen Momentes mitten in der Nacht genau hören!

2 Danke, lgood!

New Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Dieser Bericht ist völlig voreingenommen und beschreibt die beste Erfahrung, die wir in vielen Jahren Reisen, sowohl geschäftlich, als auch im Urlaub, mit einer Dame an der Rezeption hatten.
Die junge Dame, die uns eingecheckt hat, war so viel besser, als man normalerweise bekommt und hat uns so zu einem wunderbaren Start unseres Aufenthaltes verholfen, dass die ganze Erfahrung einfach toll war und man dies auf jedem Fall erwähnen muss.
Die Hotelkette macht Werbung mit dem Slogan "Hotelangestellte, die sich um die Gäste kümmern", unserer Meinung nach, wurde dies jedoch bei weitem übertroffen, vom Anfang an, bis zum Restaurant und zu den Angestellten der Club Etage, waren alles freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel selbst ist in Ordnung, wir hatten keinerlei Beschwerden über die Zimmer oder öffentlichen Räume.
Höchst empfehlenswert und wir werden auf jedem Fall wieder hier übernachten, wenn wir nach Toronto kommen.

1 Danke, Etsie!
Grand Island NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel um das Baseballspiel anzusehen. Wir kamen schon um 13 Uhr am Hotel an und sie gaben uns großzügigerweise ein besseres Zimmer. Das Zimmer war zweistöckig, im ersten Stock waren eine Couch, zwei Sessel, ein Schreibtisch mit Stuhl und ein Badezimmer. Im zweiten Stock gab es ein großes Doppelbett (King), ein Badezimmer und ein großes Fenster mit Blick aufs Rogers Center Baseballfeld.
Wir waren zu fünft im Zimmer um das Spiel anzusehen. Großartige Aussicht.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und wir hatten keine Schwierigkeiten.
Dieses Zimmer kostete sehr viel, aber dort bekommen Sie wirklich etwas für Ihr Geld. Sehr zentral gelegen um zu Fuß zu touristischen Attraktionen zu gehen.

2 Danke, JLLMB79!
Montreal, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Dieses Hotel ist wirklich fantastisch!!!! Es ist an das Rogers Centre angeschlossen, GO Transit ist bequem zu Fuß erreichbar, wie auch der CN Tower, das Air Canada Centre und die Union Station. Super für Geschäftliches. Aber man muss es auch einfach lieben! Schöner Pool! Die Zimmer sind sehr groß. Wir fragten, ob wir ohne Aufpreis ein besseres Zimmer haben könnten und sie gaben uns eine Suite – während eines Blue Jays Spieles, als sie alle ausgebucht waren. Wenn Sie nach Chinatown, zum Kensington Market oder in andere touristische Gegenden in Toronto gehen möchten, dann ist es wahrscheinlich besser, die U-Bahn zu nehmen – auf dem Gardiner Expressway ist SCHRECKLICH VIEL VERKEHR!!!!!! Wenn Sie von dort aus um 1 Uhr mittags zu den Niagarafällen fahren, ist der Verkehr wirklich schlimm. 2 Stunden lang immer wieder Beschleunigen auf 60 km/h, um dann gleich wieder anhalten zu müssen. Aber die U-Bahn ist eine wirklich gute Wahl!!!

5 Danke, Dom0446!
Manalapan, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Wenn Sie ein Baseball-Fan sind, dann müssen Sie hierher kommen. Eigentlich hatten wir das Zimmer aufgrund der tollen Lage gebucht, dann sind wir aber geblieben um uns ein Baseball-Spiel vom Zimmer aus anzuschauen. Wir hatten ein Zimmer mit Stadtblick gebucht, erhielten jedoch einen Upgrade in eine Junior Suite mit Blick auf das Stadion. Das Zimmer war sehr schön, aber der Blick auf den Ballpark war eine richtige Überraschung. Der Ausblick ist sehr gut und man kann nach dem Spiel beobachten, wie alles geschlossen wird und das Feld wieder repariert wird. Es wurde über eine Stunde am Hügel des Werfers gearbeitet. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Danke, aTraveler8!
Norwich, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ich war eine Woche geschäftlich hier und hatte einen ausgezeichneten Aufenthalt.

Die Hotelangestellten waren hilfsbereit und höflich.

Die Zimmer waren toll, es gab auf jedem Stock eine Eismaschine mit Eisbehältern auf den Zimmern, um sich selbst zu bedienen.

Zum Frühstück gab es eine große Auswahl, dazu kam noch der Vorteil, dass man direkt auf das Baseball-Feld schauen konnte oder aber die Cheerleaders beim Aufwärmen für ein Fußballspiel beobachten konnte.

Das Schwimmbad war schön und hat früh aufgemacht, sodass man noch vor der Arbeit Schwimmen gehen konnte. Ich würde auf jedem Fall zurückkehren.

Danke, babyaim!
Atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Unser Aufenthalt hatte zwei Gründe. Wir wollten Zeit mit einem alten Freund verbringen und die Blue Jays spielen sehen. Im Renaissance Toronto Hotel Downtown konnten wir diese zwei Unternehmungen miteinander verbinden ohne zu weit vom Hotel weg zu müssen.

Als Baseballfan war es eine unglaubliche Erfahrung für mich, beim Frühstück im Hotelrestaurant zu sitzen und zuzusehen, wie das Dach für das Blue Jays Spiel geöffnet wurde. Es gibt keinen besseren Start in den Tag, als in ein professionelles Baseballstadion hineinzusehen.
Mit meinem alten Freund an der Seite machte ich den sehr kurzen Spaziergang zum Stadion selbst.

Das einzige Manko der zwei Nächte im Renaissance Toronto Hotel Downtown war der Parkplatz. Er war schwierig zu finden und man musste um dort hinzukommen „aus der Hoteleinfahrt raus, dann 4 mal links und auf ein Schild auf der rechten Straßenseite achten”. Aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Wir brauchten das Auto zwei Tage lang nicht.

Danke, Basicaa!
Nr. 37 von 139 in Toronto
SoHo Metropolitan
SoHo Metropolitan
Nr. 16 von 139 in Toronto

Sie waren bereits im Renaissance Toronto Downtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Toronto Downtown Hotel

Nr. 21 der Luxushotels in Toronto
Nr. 29 der Businesshotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Toronto Downtown Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TUI DE, HotelTravel.com, Marriott, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Toronto Downtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Toronto Downtown
Renaissance Toronto