“Sauberes Hotel in zentraler Lage ”
Bewertung zu Hotel Victoria

Hotel Victoria
Nr. 40 von 136 Hotels in Toronto
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sauberes Hotel in zentraler Lage ”
Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

20 Minuten zu Fuß vom CN-Tower, 10 Minuten zu Waterfront und Downtown hat dieses Hotel eine perfekte Lage.
Zimmer waren absolut sauber und auch wenn das Fenster Blick zum Hinterhof hatte, fand ich dies wenig störend, da man ja in einem Stadthotel in der Regel nicht allzuviel Zeit zubringt.
Das Hotel bietet auch Frühstück an, dies haben wir jedoch nicht genutzt, da es in der Umgebung genug Möglichkeiten gibt.
Aus meiner Perspektive hat das Hotel alle grundlegenden Dinge, die ein Stadthotel braucht.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, corsim82!

• Finnisch zuerst
Villach, Österreich
Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Auf Grund der recht guten Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Die Erwartungen wurden nur zum Teil erfüllt.
1) Lage: Die Lage des Hotels ist grandios. Direkt an der Yonge Street gelegen, kann man von hier aus wirklich alles zu Fuß erkunden. Wer weiter weg will, findet auch die Metro gleich in der Nähe und auch die Union Station befindet sich nahe.
2) Zimmer: Vielleicht hatten wir auch nur Pech mit dem Zimmer, aber die Zimmer waren alt und dunkel. Das einzig neue war der Fußboden. Die Zimmer waren etwas staubig ansonsten recht sauber. Zudem war alles sehr klein und das Badezimmer war auch noch aus den 80er Jahren. Die Bilder auf der Website stimmen mit unserem Zimmer nicht überein.
3) Personal: Hier gab es grobe Unterschiede. Die Zimmermädchen waren extrem nett und zuvorkommend, ganz im Gegenteil zur Rezeption. Das Personal dort wirkte mehr als arrogant und hochnäsig. Der Check-In dauerte recht lange, obwohl bereits alles bezahlt war. Es wurde auch mehrmals unfreundlich darauf hingewiesen, dass Rauchverbot herrsche und ansonsten meine Kreditkarte belastet wird. Während unserer vier Nächte dort wurden wir weder beim Verlassen noch beim Betreten des Hotels gegrüßt. Der Kopf blieb stets gesenkt und auf den Bildschirm starrend. Auskünfte wurden zwar gegeben, jedoch eher widerwillig und mit einem Augenrollen. Ich bin in dieser Hinsicht normalerweise nicht so kritisch, denn jeder kann einen schlechten Tag haben, jedoch hatte hier während unseres Aufenthaltes anscheinend niemand einen guten Tag.

Zusammengefasst kann man das Hotel buchen, wenn man einen guten Preis findet, da die Lage einfach unschlagbar ist. Mehr sollte man sich allerdings auch nicht erwarten.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Florian1990!
Reichenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Mai 2014

Habe für 3 Nächte im Hotel Victoria übernachtet. Check-In verlief problemlos, das Personal war auch bemüht und freundlich.
Die Lage ist für das Hotel unschlagbar, sehr zentral zu allen wichtigen Sachen. Daher auch Bonuspunkte dafür.

Habe extern gebucht (über Ebookers) und mich auf ein neues, schickes Zimmer gefreut. Leider Fehlanzeige. Erhalten habe ich ein älteres Zimmer, nähe Housekeeping-Büro und Lift. Somit war es sehr laut gewesen manchmal. Zimmer insgesamt war sehr klein, das Bett zu weich. Keine Fenster, sehr dunkles Zimmer.
Auch insgesamt, bietet das Zimmer kaum Platz für 1 Person. Das Zimmer enthielt eine Klimaanlage (wie ein großer Kasten über Strom betrieben, sehr laut außerdem). Ansonsten enhielt das Zimmer noch einen Kaffekocher zu Zubereitung vom Kaffe/Tee.

Das Bad, war in Ordnung. Neues Waschbecken, Wanne/Dusche. Insgesamt in Ordnung und sauber. Zimmerservice und Reinigung erfolgte täglich und war tadellos.

Das Frühstück habe ich nicht genutzt. Check-Out verlief ohne Probleme und sehr schnell.

Insgesamt ein durchschnittlicher Aufenthalt, man sollte sich nicht auf das Boutique zu sehr verlassen, da es auch noch ältere Zimmer gibt (die anscheinend renoviert worden sind, aber nicht so neuwertig wie die anderen). Wer ein zentrales, günstiges Hotel sucht, der ist hier richtig. Wer allerdings sich auch ein wenig im Zimmer aufhalten möchte (gerade nach einem langen Flug), der sollte sich nach Alternativen umschauen, da die Zimmer doch sehr klein sind und wenig Platz bieten.
Schade hätte dann doch mehr erwartet. Allerdings Sauberkeit, zentrale Lage und freundliches Personal bleiben als positive Punkte hervorzuheben.

Zimmertipp: Nach einem neuen Zimmer fragen, falls möglich
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, dennis8912!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Mai 2014

Am Ende unserer Reise wollten wir uns 3 Nächte in einem wirklich schönen Hotel gönnen. Leider ging der Plan nicht ganz auf. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und sauber. Das Problem war nur das unser Zimmer direkt neben der zentralen Belüftungsanlage des Hotels lag und man ein konstantes Surren ertragen musste. Das Personal konnte uns leider kein anderes Zimmer vermitteln. Ein weiterer Minuspunkt ist das Bett, es ist so extrem weich dass ich es als sehr unbequem empfand, und eigentlich bin ich nicht sonderlich empfindlich was das angeht. Was mir das schlafen aber beinnahe unmöglich gemacht hat war die schlechte Luftqualität (extrem trocken) in dem Zimmer.

Zimmertipp: Unbedingt das Zimmer 708 vermeiden! Es liegt direkt neben der zentralen Belüftungsanlage!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, MeaAlofa!
Munster, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. März 2014

Das Victoria ist wirklich ein sehr zentrales Stadthotel. Die Lage ist so zentral, dass man eigentlich alles zu Fuß machen kann Das Personal ist sehr feundlich und zuvorkommend. Wir sind nur wegen des witzigen Systems einmal mit der U-Bahn gefahren. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und neu renoviert. Das Frühstück haben wir nicht genutzt. Mich hat im Bad gestört, dass der Durschkopf fest installiert war, aber das ist in Kanada in anderen Hotels auch so. Stören könnte auch das System der alten Klimaanlagen zum Innenhof hin. Es war aber für uns völlig in Ordnung. Wir waren am Ende einer Rundreise dort.

Zimmertipp: Zimmer sollten zum Innenhof hinliegen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, DienAn!
Munich, Germany
Bewertet am 18. Januar 2014

Das Victoria Hotel ist ein sehr schön renoviertes altes Stadthotel. Durch die zentrale Lage sind die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß gut erreichbar. Unser Zimmer war allerdings sehr klein mit Blick auf den Innenhof. Für eine Nacht war es aber ausreichend. Leider wurde unser Zimmerwunsch (Straßenseite) nicht berücksichtigt. Frühstücksmöglichkeiten gab es in der näheren Umgebung genügend. Günstige Parkmöglichkeiten waren im nahe gelegenen öffentlichen Parkhaus vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, anhinga!
Traisen
Bewertet am 16. November 2013

Hotel in super Lage direkt in Toronto.supergrosses Zimmer mit herrlichem Bett ,Apple TV, ausreichend großem Bad.sehr nette Mitarbeiter auch sehr hilfreich.Wenn ich wieder nach Toronto komme würde ich auf jeden Fall wieder dort schlafen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gleich in der belebten Straße. Preis-Leistung waren ebenfalls hervorragend.

Zimmertipp: Superior Zimmer wählen -zahlt sich wirklich aus
Residence Inn Toronto Downtown/Entertainment District
Bond Place Hotel
Bond Place Hotel
Nr. 57 von 136 in Toronto

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Unternehmen: Hotel Victoria
Anschrift: 56 Yonge St, Toronto, Ontario M5E 1G5, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Westliches Stadtzentrum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 37 der Familienhotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 168€ - 325€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Hotel Toronto
Hotel Victoria Toronto