“Gutes Stadthotel in Zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Victoria

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Victoria
3.0 von 5 Hotel   |   56 Yonge St., Toronto, Ontario M5E 1G5, Kanada (Downtown West)   |
Nr. 47 von 139 Hotels in Toronto
Munster, Deutschland
“Gutes Stadthotel in Zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Das Victoria ist wirklich ein sehr zentrales Stadthotel. Die Lage ist so zentral, dass man eigentlich alles zu Fuß machen kann Das Personal ist sehr feundlich und zuvorkommend. Wir sind nur wegen des witzigen Systems einmal mit der U-Bahn gefahren. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und neu renoviert. Das Frühstück haben wir nicht genutzt. Mich hat im Bad gestört, dass der Durschkopf fest installiert war, aber das ist in Kanada in anderen Hotels auch so. Stören könnte auch das System der alten Klimaanlagen zum Innenhof hin. Es war aber für uns völlig in Ordnung. Wir waren am Ende einer Rundreise dort.

Zimmertipp: Zimmer sollten zum Innenhof hinliegen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, DienAn!

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Das Victoria Hotel ist ein sehr schön renoviertes altes Stadthotel. Durch die zentrale Lage sind die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß gut erreichbar. Unser Zimmer war allerdings sehr klein mit Blick auf den Innenhof. Für eine Nacht war es aber ausreichend. Leider wurde unser Zimmerwunsch (Straßenseite) nicht berücksichtigt. Frühstücksmöglichkeiten gab es in der näheren Umgebung genügend. Günstige Parkmöglichkeiten waren im nahe gelegenen öffentlichen Parkhaus vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, anhinga!
Traisen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Hotel in super Lage direkt in Toronto.supergrosses Zimmer mit herrlichem Bett ,Apple TV, ausreichend großem Bad.sehr nette Mitarbeiter auch sehr hilfreich.Wenn ich wieder nach Toronto komme würde ich auf jeden Fall wieder dort schlafen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gleich in der belebten Straße. Preis-Leistung waren ebenfalls hervorragend.

Zimmertipp: Superior Zimmer wählen -zahlt sich wirklich aus
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Michael H!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Tolles Hotel in einer sehr zentralen Lage. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk (8. Stock) zur Straße hin. Ohne Ohrenstöpsel hätten wir nicht schlafen können, aber die benutzen wir in Hotels eh immer. Parkgarage nicht weit vom Hotel entfernt. Kein Frühstück dabei, aber kostenloser und sehr guter Internetzugang auf dem Zimmer. Wir hatten zwei Queen-Betten und waren von der Größe des Zimmers und der modernen Einrichtung begeistert. Die Kingbetten-Zimmer scheinen kleiner und nach hinten raus.

Wir waren von Toronto überhaupt nicht begeistert, von daher hätten wir im Nachhinein die deutlich günstigeren Hotels am Flughafen gewählt und wären die 2 Tage dann reingefahren. Ein absolutes Muss ist der Ausflug auf "Toronto Island".

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Christina20!
Steven J, General Manager von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Liebe Christina 20.

Vielen Dank für Ihre jüngsten Erfahrungen im Hotel Victoria. Es ist so wahr, dass unser Standort zentral zu allen wichtigen Veranstaltungen und Attraktionen in Toronto. City Centre Hotels, die stark befahrenen Straßen begegnen kann irgendwann scheinen laut. Glückliche Sie fanden unseren kostenlosen WIFI zu Ihrer Zufriedenheit. Unsere Deluxe Zimmer sind eine sehr beliebte Wahl, da sie viel Platz haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Erkrath, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Dieses Hotel liegt direkt im Zentrum von Toronto. Alles ist gut fußläufig zu erreichen. Allerding hätten wir für dieses Preis ein schöneres Zimmer erwartet. Fenster zum Innenhof direkt mit Aussicht auf die Mauer des anderen Hauses. Der Zimmerpreis war ohne Frühstück, was bei einem schönen Zimmer auch weiter nicht ins Gewicht gefallen wäre, aber so empfanden wir den Preis zu hoch.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Monika W!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir übernachteten 2 Nächte im Hotel Victoria in Downtown von Toronto. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. ÖV und Autovermietung in der Nähe. Hotelzimmer hübsch restauriert. WIFI nicht das schnellste aber erfüllt den Zweck. Sehr gutes Frühstücks-Buffet gibt es im Restaurant Marché um die Ecke. Das Frühstück im Restaurant Over Easy können und möchten wir nicht empfehlen. Sollten wir Toronto wieder besuchen, werden wir Hotel Victoria wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Nevecherok!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das günstig in der Yonge Street gelegene Stadt-Hotel ist ordentlich, sauber und vor kurzem renoviert. Prken ist nur einige Straßen entfernt möglich, jedoch Gepäck pick up vor dem Hotel direkt möglich. Unser Zimmer im 2. Stock war sozusagen blind, d. h. nur zwei "Fenster" zur sehr nahen Wand des Nachbarhauses, mit Milchglas und mit Holzjalousien versehen, damit den Eindruck gewinnen soll, dass dahinter der Blick schweifen könnte,.Man hat schon den Eindruck, im Keller zu sein, für mehr als eine Nacht ist diese Art von Zimmer trotzdem nicht zu empfehlen, sonst das Zimmer auf modernem Stand, nicht groß, für zwei Personen mit Reisegepäck wird es eng. Als Stadthotel, welches günstig gelegen und wenig kostet, und für Personen, die nicht so anspruchsvoll sind, also durchaus geeignet.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Delta Toronto
Delta Toronto
Nr. 8 von 139 in Toronto
Holiday Inn Express Toronto Downtown

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Anschrift: 56 Yonge St., Toronto, Ontario M5E 1G5, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown West
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 37 der Familienhotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, seekda GmbH, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TravelClick, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Hotel Toronto
Hotel Victoria Toronto