“Wunderschön, tolle Lage”

InterContinental Toronto Yorkville
Nr. 13 von 137 Hotels in Toronto
Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel liegt nicht wirklich downtown, dafür im schönen Viertel Yorkville.

Der Check In lief toll, hatte nach einem Zimmer zur Straße gefragt, in einem hohen Stock.
Wurde daraufhin upgegraded auf ein Executive Zimmer mit Sofaecke im obersten Stockwerk. Von meinem Zimmer hatte ich einen traumhaften Blick auf die Skyline Toronto's, sowie auf das Royal Ontario Museum, das auf der anderen Straßenseite lag.

Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich, ich kann das Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, schlicker!
Bewertungen (1.513)
Es gibt aktuelle Bewertungen für InterContinental Toronto Yorkville
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. August 2010

Wir waren bis auf die Tatsache, dass wir aufgrund der Zimmerknappheit ein Raucherzimmer bekamen, obwohl Nichtraucher gebucht, sehr zufrieden.
Man kann auch gut zu Fuß die Stadt erkunden. Die Shoppingstraße fängt fast direkt beim Hotel an. Die Zimmer sind sehr geräumig, sehr sauber..

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, nicoleobermair!
Bewertet am 2. August 2010

Ich habe mich im April 2010 für vier Nächte mit Freunden im Rahmen einer Städtereise in Nordamerika im Inter Continental in Toronto aufgehalten. Das Hotel liegt im Stadtteil Yorkville, wo in der Regel die wohlhabenderen Bürger der Stadt und Geschäftleute wohnen. Dementsprechend handelt es sich bei diesem Hotel auch um ein sehr hochwertiges Hotel, das durchaus in die 5-Sterne-Kategorie eingeordnet werden kann. Das gesamte Hotel, von Lobby bis Zimmer, ist stilvoll eingerichtet. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Der Roomservice war ebenfalls sehr gut und schnell. Das Hotel befindet sich direkt auf der Bloor-Street, welche als Luxus-Einkaufsmeile bekannt ist. Man findet dort einen Designershop am nächsten. Direkt gegenüber des Hotels befindet sich auch das bekannte "Royal Ontario Museum" (ROM), welches sehr sehenswert ist. Eaton Center und das Stadtzentrum sind ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt, Taxis stehen allerdings auch zur Verfügung. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, salsal_10!
Bewertet am 2. Juni 2010

Überschaubares Großstadthotel mit perfektem Service und elegantem Ambiente; kleiner, aber ordentlicher Wellness- und Fitnessbereich, in dem man auch mit dem Hoteldirektor persönlich in Kontakt kommen kann. Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Das Hotel ist günstig zum Zentrum der Stadt und zur Universität gelegen. Für das Jogging gibt es einen Plan und schöne Routen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, CLMartens!
Bewertet am 19. Oktober 2008

Habe im Oktober 3 Nächte im Hotel verbracht, Zimmer im 7.Stock, angenehm, gute Betten, man kann die Fenster öffnen.
Bad gut ausgestattet. Interessiert man sich für Yorkville, ROM usw. ist die Lage perfekt. Man kann in 1 min eine Subwaystation erreichen - George-Street - und ist dann in Kürze auch z.B. down.town oder an der Waterfront.
Schön der Pool auf der 8. Etage mit kleiner Dachterrasse und Glasdach.
Einziger Nachteil: es gibt zur Zeit eine große Baustelle neben dem Hotel, stört zwar nachts nicht, aber wenn das Haus fertig ist, könnte es viel Licht wegnehmen.
Sehr freundliches Personal!

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, MargannaFrankfurt!
Bewertet am 8. Januar 2008

Verbrachte hier im November 4 Nächte. Vom Äußeren her wusste ich nicht so recht, was ich erwarten sollte, aber das Innere ist sehr schön, die Zimmer sind sehr modern und haben komfortable Betten. Yorkville ist so ziemlich die schönste Gegend von Toronto, wenn sie auch nicht nah an der Innenstadt liegt. Die Universität und das ROM (Royal Ontario Museum) sind direkt gegenüber, und die Straße hinunter gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, wie z.B. Pottery Barn, Holt Renfrew, Lululemon und all die anderen gehobenen Geschäfte. In Bezug auf Essen fanden wir das Vietnamesische Restaurant im oberen Stock direkt neben dem Hotel klasse. Ich würde wieder hier übernachten wenn ich in Toronto bin.

1  Danke, JamieMarieB!
Bewertet am 10. Dezember 2007

Das InterContinental Yorkville übertraf all unsere Erwartungen.

Wir gingen nach Toronto für ein Spiel, um Einkaufen zu gehen und lecker Essen und Wein zu haben. Das Hotel war ein wirkliches Plus. Die Zimmer waren sehr sauber, das Hotelpersonal war ziemlich charmant, die Betten waren ziemlich komfortabel und ich könnte mir kein Hotel in besserer Lage vorstellen. Ich kann es wärmstens empfehlen.

Danke, travelinsquirrel!
Midtown
The Hazelton Hotel
The Hazelton Hotel
Nr. 1 von 137 in Toronto

Sie waren bereits im InterContinental Toronto Yorkville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Toronto Yorkville

Anschrift: 220 Bloor St W, Toronto, Ontario M5S 1T8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Midtown
Nr. 11 der Businesshotels in Toronto
Nr. 11 der Luxushotels in Toronto
Nr. 17 der Familienhotels in Toronto
Nr. 18 der Romantikhotels in Toronto
Preisklasse: 198€ - 467€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Toronto Yorkville 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Toronto Yorkville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Toronto Yorkville Hotel Toronto