“Schön und Top-Lage fußläufg zu Museen und Shopping - wenige Min. zum CN-Tower”

InterContinental Toronto Yorkville
Nr. 15 von 136 Hotels in Toronto
Beitragender der Stufe 6
“Schön und Top-Lage fußläufg zu Museen und Shopping - wenige Min. zum CN-Tower”
Bewertet am 26. August 2014

Das Hotel verfügt über angenehm große Zimmer, schöne (wenn auch wenn etwas old fashioned, aber nicht alt!) Möbel, der Ausblick ist gut, die Zimmer sind hell. Das Personal ist sehr freundlich, die Bar ist "chillig", die Terrasse im Innenhof ebenso, sehr entspannt. Die Lage ist super, ein City-Bike Rental ist gleich um's Eck. Mit den Rädern zum CN-Tower ist ca. 15 bis 20 Min. und von dort mit der Ferry zu den Toronto Islands - ein Muss für jeden Toronto (Sommer-)Besuch: kleine liebliche Häuser und schöne, saubere Sandstrände am erfrischenden Süßwasser - großartig. Wir kommen wieder, und gerne auch wieder in dieses Hotel.
Gutes (kleines FitnessCenter im Dachgeschoss, Sauna bis Mitternacht offen (f/m getrennt) und ein laaanger Pool zum richtig schwimmen.

Zimmertipp: Trotz des schönen Innenhofs lieber nach außen. Wir waren auf Ebene 4, das genügt für einen schönen A ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, christophstieg!

• Indonesisch zuerst
Tübingen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben 3 Nächte in Toronto im Interconti Yorkshire verbracht. Der Empfang an der Rezeption war etwas unterkühlt (kein Lächeln, keine Frage, wie die Anreise war o.ä.). Gebucht hatten wir ein Deluxe Zimmer. Das ZImmer war ruhig zum Innenhof gelegen und geräumig. Das Badezimmer bot getrennt Dusche und Badewanne. Alles in allem erschien uns aber das Zimmer renovierungsbedürftig. Viele Möbel waren abgeschlagen, die Einrichtung wirkt veraltet. Völlig inakzeptabel in der heutigen Zeit in einem Hotel dieser Preisklasse ist es, in einem Deluxezimmer zusätzlich Geld für Internet zu verlangen. Auch der Businessbereich mit PCs und Druckern im 1. Stock des Hotels ist kostenpflichtig. Der Wellnessbereich des Hotels ist in Ordnung, für Nordamerika unseres Erachtens recht gut, für europäische Verhältnisse eher bescheiden (Sauna integriert in Umkleidekabine gegenüber der Toilette). das Schwimmbad belohnt mit einem fantastischen Blick auf Toronto! Der Conciergeservice des Hotels war sehr freundlich und bezüglich der erhaltenen Informationen sehr gut, die Damen an der Rezeption wurden mit der Zeit etwas freundlicher. Auf das Frühstück im Hotel haben wir verzichtet, da sich in Lauflage ums Hotel zahlreiche kostengünstige Frühstücksmöglichkeiten wie Tim Horton oder Starbucks finden. Die Lage des Hotels ist super! Das ROM ist gleich gegenüber, in Lauflage finden sich zahlreiche Restaurants. Öffentliches Parken ist kostengünstig direkt hinter dem Hotel möglich. Alles in allem ein Hotel, das man weiterempfehlen kann, wobei man sich wünscht, dass bald einmal die Zimmer renoviert werden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Flixis-Hotelkritiken!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Tage dort und im Großen und Ganzen zufrieden. Das Zimmer ist mit schönen, großen Möbeln ausgestattet. Es verfügt über einen großen Flachbild-Fernseher. Unser Zimmer ging zum Parkplatz raus, und wir konnten sogar ein kleines Fenster öffnen, was wir sehr angenehm empfanden. Das Badezimmer war recht groß und verfügt über Badewanne und Dusche. Leider fehlte ein Kosmetikspiegel. Dafür dufteten Shampoo und Bodylotion fantastisch! Einziger Minuspunkt beim Zimmer: Die Matratze war für mich zu weich. Außerdem könnte bei den Zimmerpreisen auch freier WiFi-Zugang möglich sein.
Ich habe einmal den Pool genutzt, der groß genug für 4 schwimmende Personen war, allerdings auch sehr stark gechlort.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Fraumey!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 22. August 2012

Ich habe in diesem Hotel im August 2012 8 Nächte verbracht. Das Zimmer war in Ordnung, allerdings fanden in dieser Zeit größere Umbauarbeiten im Eingangsbereich statt, was zu Unannahmlichkeiten führte. Über die anstehenden Umbauarbeiten hatte mich das Hotel bei Buchung nicht informiert. Ferner stellte sich nach einigen Tagen heraus, dass das Hotel meine Kreditkartendaten in der Weise missbraucht hatte, dass ohne mein Einverständnis ein großer Betrag auf meinem Kreditkartenkonto blockiert wurde. Weil auf diese Weise das Sicherheitslimit erreicht wurde, war die Karte nach einem Restaurantbesuch nicht mehr einsetzbar. Meine zweite Kreditkarte hatte ich aus Sicherheitsgründen im Hotelsafe zurückgelassen und konnte daher meine Rechnung nicht bezahlen. Auf meine Beschwerde hin entschuldigte sich zwar die Geschäftsleitung des Hotels. Dennoch halte ich dieses Hotel für unseriös und werde dort nicht mehr absteigen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Bernhard E!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2012

Im Rahmen unserer Toronto reise haben wir in diesem Hotel uebernachtet. Die ausgelobten 5 Sterne wuerde ich nicht vergeben, 4 halte ich fuer angebracht. Die Lage ist super, da man sich im besten Teil der Stadt befindet und gleichzeitig nicht weit von Korean City entfernt wohnt, wo man sehr lecker und guenstig essen kann.
Das Hotel an sich ist gepflegt und fuer die rate, die wir zahlten (110 Euro incl. Tax) war es echt ein Schnaeppchen.
Die includierte Minibar als Royalambassador war nicht so toll...aber ok.
Fruehstueck haben wir im Hotel nicht eingenommen, da sehr hochpreisig

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, 24Yukon24!
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Mai 2012

Ein tolle Hotel in Yorkville. Sehr netter und freundlicher Service ,an der Rezeption und in Restaurant. Ein Spitzen hotel in einer sehr exclusiven Umgebung mit vielen Geschäften und Restaurants.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Spa haben wir nicht benutzt und somit ist es nicht bewertet. Ein besonderer Dank gilt der netten Concierge Catharina für Ihre freundliche Unterstützung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Norbert1509!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 25. Mai 2011

Höflicher Empfang, völlig problemloses Check-in, ruhiges Zimmer mit ausreichendem Platz, gutes, aber nicht exklusives Bad. Frühstück gut (kein Buffet), zuvorkommender Service. Die Danish Pastries allerdings etwas trocken. Internet im Zimmer zweimal zu bezahlen (für iphone und Computer), wenn man kein Tethering hat. Guter Zimmerservice, aber keine Extravaganzen in der Zimmerausstattung. Einfach nur gehobener, guter, verlässlicher Standard. Fitnessraum ordentlich ausgestattet, nicht besonders groß, mit Schwimmmöglichkeit.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Nr. 20 von 136 in Toronto
Four Seasons Hotel Toronto
Four Seasons Hotel Toronto
Nr. 3 von 136 in Toronto

Sie waren bereits im InterContinental Toronto Yorkville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Toronto Yorkville

Nr. 17 der Familienhotels in Toronto
Nr. 18 der Romantikhotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 207€ - 449€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Toronto Yorkville 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, IHG, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Toronto Yorkville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Toronto Yorkville Hotel Toronto