“Unseriöser Umgang mit Kreditkarten”

InterContinental Toronto Yorkville
Nr. 16 von 133 Hotels in Toronto
Bielefeld, Deutschland
“Unseriöser Umgang mit Kreditkarten”
Bewertet am 22. August 2012

Ich habe in diesem Hotel im August 2012 8 Nächte verbracht. Das Zimmer war in Ordnung, allerdings fanden in dieser Zeit größere Umbauarbeiten im Eingangsbereich statt, was zu Unannahmlichkeiten führte. Über die anstehenden Umbauarbeiten hatte mich das Hotel bei Buchung nicht informiert. Ferner stellte sich nach einigen Tagen heraus, dass das Hotel meine Kreditkartendaten in der Weise missbraucht hatte, dass ohne mein Einverständnis ein großer Betrag auf meinem Kreditkartenkonto blockiert wurde. Weil auf diese Weise das Sicherheitslimit erreicht wurde, war die Karte nach einem Restaurantbesuch nicht mehr einsetzbar. Meine zweite Kreditkarte hatte ich aus Sicherheitsgründen im Hotelsafe zurückgelassen und konnte daher meine Rechnung nicht bezahlen. Auf meine Beschwerde hin entschuldigte sich zwar die Geschäftsleitung des Hotels. Dennoch halte ich dieses Hotel für unseriös und werde dort nicht mehr absteigen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Bernhard E!

• Indonesisch zuerst
Hannover, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2012

Im Rahmen unserer Toronto reise haben wir in diesem Hotel uebernachtet. Die ausgelobten 5 Sterne wuerde ich nicht vergeben, 4 halte ich fuer angebracht. Die Lage ist super, da man sich im besten Teil der Stadt befindet und gleichzeitig nicht weit von Korean City entfernt wohnt, wo man sehr lecker und guenstig essen kann.
Das Hotel an sich ist gepflegt und fuer die rate, die wir zahlten (110 Euro incl. Tax) war es echt ein Schnaeppchen.
Die includierte Minibar als Royalambassador war nicht so toll...aber ok.
Fruehstueck haben wir im Hotel nicht eingenommen, da sehr hochpreisig

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, 24Yukon24!
Münster, Deutschland
Bewertet am 19. Mai 2012

Ein tolle Hotel in Yorkville. Sehr netter und freundlicher Service ,an der Rezeption und in Restaurant. Ein Spitzen hotel in einer sehr exclusiven Umgebung mit vielen Geschäften und Restaurants.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Spa haben wir nicht benutzt und somit ist es nicht bewertet. Ein besonderer Dank gilt der netten Concierge Catharina für Ihre freundliche Unterstützung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Norbert1509!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 25. Mai 2011

Höflicher Empfang, völlig problemloses Check-in, ruhiges Zimmer mit ausreichendem Platz, gutes, aber nicht exklusives Bad. Frühstück gut (kein Buffet), zuvorkommender Service. Die Danish Pastries allerdings etwas trocken. Internet im Zimmer zweimal zu bezahlen (für iphone und Computer), wenn man kein Tethering hat. Guter Zimmerservice, aber keine Extravaganzen in der Zimmerausstattung. Einfach nur gehobener, guter, verlässlicher Standard. Fitnessraum ordentlich ausgestattet, nicht besonders groß, mit Schwimmmöglichkeit.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Empedokles!
Bewertet am 27. August 2010

Das InterContinental Yorkville liegt an der Bloor Street, also an der edlen Einkaufsmeile Torontos. Es liegt hinter dem Royal Ontario Museum, mithin also nicht in der Top-Lage, aber dennoch zentral. Für mich war es der zweite längere Aufenthalt in dem Haus, und ich wurde wieder nicht enttäuscht. Die Atmosphäre ist einfach sehr angenehm und gediegen. Die Zimmer sind ein wenig älter, aber dennoch in gutem Zustand. Die Dekoration der Zimmer ist modern und elegant. Besonders angenehm sind die gut ausgestatteten, geräumigen Bäder. Schön ist auch der Pool im oberen Stockwerk mit angrenzender kleiner Sonnenterrasse. Von dort aus blickt man auf Downtown Toronto. Das Restaurant ist gut, aber preislich eher am oberen Ende unterwegs. Parken kann man direkt unterhalb des Hotels in einer öffentlichen Tiefgarage. Insgesamt ist das Haus sehr zu empfehlen, und bei meinem nächsten Aufenthalt in Toronto werde ich sicherlich wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, grobian!
Paris, Frankreich
Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel liegt nicht wirklich downtown, dafür im schönen Viertel Yorkville.

Der Check In lief toll, hatte nach einem Zimmer zur Straße gefragt, in einem hohen Stock.
Wurde daraufhin upgegraded auf ein Executive Zimmer mit Sofaecke im obersten Stockwerk. Von meinem Zimmer hatte ich einen traumhaften Blick auf die Skyline Toronto's, sowie auf das Royal Ontario Museum, das auf der anderen Straßenseite lag.

Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich, ich kann das Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, schlicker!
Fuschl am See, Österreich
Bewertet am 4. August 2010

Wir waren bis auf die Tatsache, dass wir aufgrund der Zimmerknappheit ein Raucherzimmer bekamen, obwohl Nichtraucher gebucht, sehr zufrieden.
Man kann auch gut zu Fuß die Stadt erkunden. Die Shoppingstraße fängt fast direkt beim Hotel an. Die Zimmer sind sehr geräumig, sehr sauber..

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Fairmont Royal York
Fairmont Royal York
Nr. 21 von 133 in Toronto
4.5 von fünf Punkten 2.890 Bewertungen

Sie waren bereits im InterContinental Toronto Yorkville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Toronto Yorkville

Nr. 13 der Luxushotels in Toronto
Nr. 17 der Familienhotels in Toronto
Nr. 18 der Romantikhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Toronto Yorkville 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, IHG, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Toronto Yorkville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Toronto Yorkville Hotel Toronto