“Tolles Hotel in einer exclusiven Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu InterContinental Toronto Yorkville

InterContinental Toronto Yorkville
Nr. 14 von 132 Hotels in Toronto
Münster, Deutschland
“Tolles Hotel in einer exclusiven Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

Ein tolle Hotel in Yorkville. Sehr netter und freundlicher Service ,an der Rezeption und in Restaurant. Ein Spitzen hotel in einer sehr exclusiven Umgebung mit vielen Geschäften und Restaurants.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Spa haben wir nicht benutzt und somit ist es nicht bewertet. Ein besonderer Dank gilt der netten Concierge Catharina für Ihre freundliche Unterstützung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Norbert1509!

• Indonesisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2011

Höflicher Empfang, völlig problemloses Check-in, ruhiges Zimmer mit ausreichendem Platz, gutes, aber nicht exklusives Bad. Frühstück gut (kein Buffet), zuvorkommender Service. Die Danish Pastries allerdings etwas trocken. Internet im Zimmer zweimal zu bezahlen (für iphone und Computer), wenn man kein Tethering hat. Guter Zimmerservice, aber keine Extravaganzen in der Zimmerausstattung. Einfach nur gehobener, guter, verlässlicher Standard. Fitnessraum ordentlich ausgestattet, nicht besonders groß, mit Schwimmmöglichkeit.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Empedokles!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2010

Das InterContinental Yorkville liegt an der Bloor Street, also an der edlen Einkaufsmeile Torontos. Es liegt hinter dem Royal Ontario Museum, mithin also nicht in der Top-Lage, aber dennoch zentral. Für mich war es der zweite längere Aufenthalt in dem Haus, und ich wurde wieder nicht enttäuscht. Die Atmosphäre ist einfach sehr angenehm und gediegen. Die Zimmer sind ein wenig älter, aber dennoch in gutem Zustand. Die Dekoration der Zimmer ist modern und elegant. Besonders angenehm sind die gut ausgestatteten, geräumigen Bäder. Schön ist auch der Pool im oberen Stockwerk mit angrenzender kleiner Sonnenterrasse. Von dort aus blickt man auf Downtown Toronto. Das Restaurant ist gut, aber preislich eher am oberen Ende unterwegs. Parken kann man direkt unterhalb des Hotels in einer öffentlichen Tiefgarage. Insgesamt ist das Haus sehr zu empfehlen, und bei meinem nächsten Aufenthalt in Toronto werde ich sicherlich wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, grobian!
Paris, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel liegt nicht wirklich downtown, dafür im schönen Viertel Yorkville.

Der Check In lief toll, hatte nach einem Zimmer zur Straße gefragt, in einem hohen Stock.
Wurde daraufhin upgegraded auf ein Executive Zimmer mit Sofaecke im obersten Stockwerk. Von meinem Zimmer hatte ich einen traumhaften Blick auf die Skyline Toronto's, sowie auf das Royal Ontario Museum, das auf der anderen Straßenseite lag.

Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich, ich kann das Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, schlicker!
Fuschl am See, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Wir waren bis auf die Tatsache, dass wir aufgrund der Zimmerknappheit ein Raucherzimmer bekamen, obwohl Nichtraucher gebucht, sehr zufrieden.
Man kann auch gut zu Fuß die Stadt erkunden. Die Shoppingstraße fängt fast direkt beim Hotel an. Die Zimmer sind sehr geräumig, sehr sauber..

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, nicoleobermair!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Ich habe mich im April 2010 für vier Nächte mit Freunden im Rahmen einer Städtereise in Nordamerika im Inter Continental in Toronto aufgehalten. Das Hotel liegt im Stadtteil Yorkville, wo in der Regel die wohlhabenderen Bürger der Stadt und Geschäftleute wohnen. Dementsprechend handelt es sich bei diesem Hotel auch um ein sehr hochwertiges Hotel, das durchaus in die 5-Sterne-Kategorie eingeordnet werden kann. Das gesamte Hotel, von Lobby bis Zimmer, ist stilvoll eingerichtet. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Der Roomservice war ebenfalls sehr gut und schnell. Das Hotel befindet sich direkt auf der Bloor-Street, welche als Luxus-Einkaufsmeile bekannt ist. Man findet dort einen Designershop am nächsten. Direkt gegenüber des Hotels befindet sich auch das bekannte "Royal Ontario Museum" (ROM), welches sehr sehenswert ist. Eaton Center und das Stadtzentrum sind ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt, Taxis stehen allerdings auch zur Verfügung. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, salsal_10!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Überschaubares Großstadthotel mit perfektem Service und elegantem Ambiente; kleiner, aber ordentlicher Wellness- und Fitnessbereich, in dem man auch mit dem Hoteldirektor persönlich in Kontakt kommen kann. Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Das Hotel ist günstig zum Zentrum der Stadt und zur Universität gelegen. Für das Jogging gibt es einen Plan und schöne Routen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Fairmont Royal York
Fairmont Royal York
Nr. 19 von 132 in Toronto
4.5 von fünf Punkten 2.649 Bewertungen

Sie waren bereits im InterContinental Toronto Yorkville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Toronto Yorkville

Nr. 11 der Luxushotels in Toronto
Nr. 17 der Familienhotels in Toronto
Nr. 18 der Romantikhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Toronto Yorkville 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, IHG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Toronto Yorkville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Toronto Yorkville Hotel Toronto