“Makellos”

Nr. 3 von 136 Hotels in Toronto
Atlanta, Georgia
“Makellos”
Bewertet am 30. Dezember 2007

Spitzenservice. Ich fand Toronto nicht sonderlich toll, aber das lag nicht am Hotel. Ich war dort geschäftlich und das Hotel war sagenhaft.

Danke, Pramstroker!

Los Angeles, CA
Bewertet am 18. November 2007

Ich verbrachte hier geschäftlich ein paar Nächte. Ich kam erst sehr spät an (circa Mitternacht), wurde herzlich willkommen geheißen und bekam sogar großzügigerweise eine Suite ohne Aufpreis. Die Suite war wirklich groß, aber die Einrichtung war altmodisch und abgenutzt und strahlte wirklich nicht den Luxus aus, den man dort eigentlich erwartet.

Der Fitnessbereich ist fantastisch. Die Geräte sind gut gepflegt - ich wünschte, ich hätte mehr Zeit gehabt um die Einrichtungen voll auszunutzen, den Pool, den Whirlpool und die Säfte/Kaffee am Morgen.

Die Lage ist großartig – mir war gar nicht bewusst, wie nah es am Royal Ontario Museum liegt, das wirklich spitze ist.

Das Studio Café in der Anlage ist ausgezeichnet.

2 Danke, ValueSeekerRW!
Short Hills, NJ
Bewertet am 2. Oktober 2007

Warum ein Hotel, das so teuer ist, extra für eine Internetverbindung berechnet, wenn man heutzutage in jedem billigen Hotel eine kostenlose Verbindung erhält, kann ich nicht verstehen und es lässt einen bitteren Nachgeschmack.

Ich habe nur im Truffles gefrühstückt, aber das Frühstück war sehr einfach und es wurde ein exorbitanter Preis berechnet.

Auch würde ich von einem Hotel dieser Klasse erwarten, dass es einen Flachbildschirmfernseher auf dem Zimmer hat, stattdessen stand dort ein sehr einfacher Fernseher.

Das Zimmer war großräumig und es gab einen sehr schönen Lüster, das Badezimmer war jedoch nichts Besonderes.

Ja, ich bin pingelig. Aber bei einem Four Seasons Hotel mit dem Preis, sollte man pingelig sein. Schönes Zimmer. Schönes Hotel. Überdurchschnittlich, aber ein Four Seasons sollte meiner Meinung nach besser sein.

2 Danke, markds!
precious68
Bewertet am 27. August 2007

Ich bin gerade von einem langen Wochenende im Four Seasons in Toronto zurückgekehrt. Es war ein typisches "Mädel" Wochenende und so gab es keine bessere Lage in Toronto für unseren Aufenthalt - mitten in Yorkville, in der besten Einkaufsgegend, kulinarische Highlights und überhaupt das beste Viertel der Stadt!!

Der Service im Hotel war unvergleichbar! Die Angestellten waren toll und haben mehr als nötig gemacht, um sicherzustellen, dass die Gäste zufrieden waren. Die Zimmer waren mittelmäßig - schöne Bettwäsche, aber der wirkliche Unterschiede zwischen dem Four Seasons und anderen Hotels ist der Service.

Das Essen ist toll und die Avenue Bar ist ideal, um Leute zu beobachten, besonders spät abends.

Ich kann das Hotel im höchsten Maße empfehlen.

3 Danke, precious68!
Danbury, CT
Bewertet am 21. Juli 2007

Glauben Sie mir... jeder, der dem Four Seasons Toronto weniger als eine ausgezeichnete Bewertung gibt, der ist wohl nicht viel unterwegs und kennt sich mit Hotels nicht gut aus. Ich bin ständig geschäftlich unterwegs und verbringe mehr Zeit in Hotels auf der ganzen Welt als zu Hause und ich kann sagen, dass das Four Seasons ein FABELHAFTES Hotel mit all den Annehmlichkeiten ist, die man sich bei einem Hotel nur wünschen kann. Kurz und bündig: SUPER Personal, AUSGEZEICHNETES Essen (und Mojitos), KOMFORTABEL, gut ausgestattete Zimmer mit einem Mikro-Soundsystem, das auch IPod/mp3-kompatibel ist. Das Four Seasons bietet Gästeservice auf einem völlig anderen Niveau. Man erlebt dort nie Schwierigkeiten, Überraschungen bei der Rechnung oder Unhöflichkeit. Ich übernachte für gewöhnlich im 28./29. Stock, von wo aus man eine tolle Aussicht auf den Lake Ontario hat. Die Lage ist erstklassig. Ein paar Gehminuten weit weg ist ein Kunsttheater und auch die gehobenen Einkaufsmöglichkeiten auf der Bloor Street in Yorkville sind gleich um die Ecke. Wenn Sie in der Gegend sind, müssen Sie unbedingt zu Holt Renfrew gehen – die Schaufensterdekoration während der Feiertage ist immer fantastisch! Toronto ist eine großartige Stadt und das Four Seasons ist der Inbegriff davon!

2 Danke, NCGeechieGal!
Greater London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 1. Juli 2007

Ich liebe die Marke Four Seasons und dieses Hotel entspricht dem Standard. Die Suite, in der ich übernachtet habe, war schön und die Kinder haben bei Ankunft frisch gebackene Kekse, Süßigkeiten und Getränke bekommen. Die Betten / Zimmer hat dem üblichen, hohen Standard entsprochen ... und war ein netter Ausgleich zu der Sheraton-Absteige, in der ich am vorherigen Tag übernachtet habe. Der Service entwickelte sich von fantastisch (Truffles Restaurant) zu miserabel (Schwimmbad, die Bademäntel sind unten...), aber hat im Großen und Ganzen dem Four Seasons Standard entsprochen.

2 Danke, GroundedKiwi!
Toronto, Canada
Bewertet am 10. Mai 2007

Ich wollte mir etwas Gutes tun und habe mir das Four Seasons gegönnt. Für 350 USD habe ich mehr als ein winziges Zimmer mit durchschnittlichen Möbeln und Ausstattung erwartet. Das Zimmer war nicht besser, als die meisten 3 Sterne Hotels. Der Service ist ausgezeichnet und die Lage ist hervorragend, aber das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr armselig.

4 Danke, SumNetGuy!
Midtown
Park Hyatt Toronto
Park Hyatt Toronto
Nr. 16 von 136 in Toronto

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Toronto

Unternehmen: Four Seasons Hotel Toronto
Anschrift: 60 Yorkville Avenue, Toronto, Ontario M4W 0A4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Midtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Toronto
Nr. 2 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 3 der Spa-Hotels in Toronto
Nr. 3 der Luxushotels in Toronto
Nr. 4 der Familienhotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 382€ - 817€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Toronto 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Toronto
Four Seasons Toronto