“Unbedingt bei Nacht ansehen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Centre Island

Centre Island
Toronto, Ontario, Kanada (Downtown West)
416-203-0405
Platz Nr. 14 von 464 Aktivitäten in Toronto
Details zur Sehenswürdigkeit
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Unbedingt bei Nacht ansehen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir sind bei Dunkelheit mit der Fähre auf Toronto Island gefahren, weil wir uns den Blick auf Torontos Skyline bei Nacht nicht entgehen lassen wollten - definitiv die richtige Entscheidung. Der Anblick ist am Tage schon beeindruckend, aber bei Nacht ist es wirklich umwerfend. Am Tage ist Centre Island von Touristen überlaufen - das ist nicht unser Ding. Aber bei Nacht war kaum eine Menschenseele dort, es war schön ruhig und man konnte die Szenerie der wunderschönen Stadt Toronto auf sich wirken lassen!

Aufenthalt August 2013
Danke, Florian A!

Eckental, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Relaxing...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Die Insellandschaft im Lake Ontario ist eine richtige Oase zum Erholen von der "lauten und hektischen" Metropole Toronto!! Herrliche Natur, Wander- und Fahrradwege, Möglichkeiten zum Picknicken, Boot fahren etc.
Eigener Vergnügungspark für Kinder (Extra Eintritt)
Fahrradverleih etwas teuer, aber lohnt sich auf alle Fälle

Aufenthalt August 2013
Danke, B_rbel_R2013!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Very relaxing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wenn Sie aus der großen Stadt Toronto fliehen möchten: ab mit der Fähre auf die Toronto Islands. Dort schnell weg vom Trouble der Center Islands nach Ward Island oa. Super relaxing. Super Refreshing. Must do while you are in Toronto.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Chrischi17!
Istanbul
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Luftig, grün, erfrischend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Echt schön, sehr sauber und eine perfekte Alternative und Abwechslung zur Großstadt- Atmosphäre Torontos. Radwege, überraschend schöner Strand und eine tolle Aussicht auf die Skyline. Macht Spaß. Picknick nicht vergessen!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Tine77Istanbul!
Salzburg, Österreich
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“Naherholungsgebiet für Toronto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Die 7CAD für die Überfahrt sind es auf alle Fälle wert!
Wir haben einen schönen Tag auf der Insel verbracht. Gerade der Kontrast zwischen Großstadtdschungel und dieser Insel war faszinierend. Man glaubt, man ist am Meer bzw. auf dem Land (je nachdem wo man auf der Insel gerade ist).
Besonder Spaß hat uns das Tandem-Leihrad gemacht, das wir uns auf der Insel für eine Stunde ausgeliehen haben.
Unter der Woche ist weniger los als am Wochenende (eh klar), aber egal wann man rüberfahrt: es ist eine schöne, saubere Insel.
Beim Heimfahren dann nicht vergessen die City-Panorama-Fotos zu machen!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Christian_Sbg!