“Relaxing...”

Toronto – Hafen- und Insel-Tour
Platz Nr. 13 von 526 Aktivitäten in Toronto
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 5. September 2013

Die Insellandschaft im Lake Ontario ist eine richtige Oase zum Erholen von der "lauten und hektischen" Metropole Toronto!! Herrliche Natur, Wander- und Fahrradwege, Möglichkeiten zum Picknicken, Boot fahren etc.
Eigener Vergnügungspark für Kinder (Extra Eintritt)
Fahrradverleih etwas teuer, aber lohnt sich auf alle Fälle

Danke, B_rbel_R2013!
Bewertungen (1.218)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Juli 2013

Wenn Sie aus der großen Stadt Toronto fliehen möchten: ab mit der Fähre auf die Toronto Islands. Dort schnell weg vom Trouble der Center Islands nach Ward Island oa. Super relaxing. Super Refreshing. Must do while you are in Toronto.

1  Danke, Chrischi17!
Bewertet am 20. Juli 2013

Echt schön, sehr sauber und eine perfekte Alternative und Abwechslung zur Großstadt- Atmosphäre Torontos. Radwege, überraschend schöner Strand und eine tolle Aussicht auf die Skyline. Macht Spaß. Picknick nicht vergessen!

1  Danke, Tine77Istanbul!
Bewertet am 21. Mai 2013

Die 7CAD für die Überfahrt sind es auf alle Fälle wert!
Wir haben einen schönen Tag auf der Insel verbracht. Gerade der Kontrast zwischen Großstadtdschungel und dieser Insel war faszinierend. Man glaubt, man ist am Meer bzw. auf dem Land (je nachdem wo man auf der Insel gerade ist).
Besonder Spaß hat uns das Tandem-Leihrad gemacht, das wir uns auf der Insel für eine Stunde ausgeliehen haben.
Unter der Woche ist weniger los als am Wochenende (eh klar), aber egal wann man rüberfahrt: es ist eine schöne, saubere Insel.
Beim Heimfahren dann nicht vergessen die City-Panorama-Fotos zu machen!

1  Danke, Christian_Sbg!
Bewertet am 3. April 2012

Wie der Name schon sagt, die zentrale Insel der Toronto Islands. Auf jeden Fall einen Abstecher wert, wobei man sich dafür schon einen Nachmittag Zeit nehmen sollte. Die Insel kann mit der Fähre erreicht werden (Achtung: im Winter nur bis Ward's Island). In der Dämmerung schöner Blick auf die Skyline von Toronto, lohnendes Fotomotiv.

1  Danke, Chr989!