“Naherholungsgebiet für Toronto” 5 von 5 Sternen

67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“Naherholungsgebiet für Toronto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Die 7CAD für die Überfahrt sind es auf alle Fälle wert!
Wir haben einen schönen Tag auf der Insel verbracht. Gerade der Kontrast zwischen Großstadtdschungel und dieser Insel war faszinierend. Man glaubt, man ist am Meer bzw. auf dem Land (je nachdem wo man auf der Insel gerade ist).
Besonder Spaß hat uns das Tandem-Leihrad gemacht, das wir uns auf der Insel für eine Stunde ausgeliehen haben.
Unter der Woche ist weniger los als am Wochenende (eh klar), aber egal wann man rüberfahrt: es ist eine schöne, saubere Insel.
Beim Heimfahren dann nicht vergessen die City-Panorama-Fotos zu machen!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Christian_Sbg!

• Finnisch zuerst
Tübingen, Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“lohnenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wie der Name schon sagt, die zentrale Insel der Toronto Islands. Auf jeden Fall einen Abstecher wert, wobei man sich dafür schon einen Nachmittag Zeit nehmen sollte. Die Insel kann mit der Fähre erreicht werden (Achtung: im Winter nur bis Ward's Island). In der Dämmerung schöner Blick auf die Skyline von Toronto, lohnendes Fotomotiv.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Chr989!
Ulm, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tolles Ausflugsziel, macht richtig Urlaubsfeeling :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

sehr tolle Insel mit Sandstränden; sowohl zum Erholen als auch für Rucksacktouristen geeignet; das leihen eines Fahrrades ist sehr emfehlenswert, und für noch mehr Spaß können auch Tandems geliehen werden, auf denen das alleinige Fahren schon ein einzigartiges Erlebnis ist; die Bootsfahrt selbst ist schon ein tolles Erlebnis; wunderbare Aussicht auf die bekanntesten Gebäude Torontos wie auch auf den Flughafen;

1 Danke, annixx!
Wien
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“wunderschönes Ausflugsziel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Die Toronto Islands sind jedenfalls ein paar Stunden wert. Mit der Fähre ist man binnen weniger Minuten dort. Schon von der Fähre aus hat man einen großartigen Blick auf die Skyline Torontos. Auf den Islands gibt es große Wiesenflächen, ideal zum Picknicken, einen Streichelzoo und Karuselle für Kinder, diverse Restaurants und Snackshops, einen wunderschönen Strand und vieles mehr. Es besteht auch die Möglichkeit, Räder zu mieten.
Die Islands eignen sich wirklich perfekt zum Entspannen und Ausruhen!

Danke, FHB6!