“Ein Muss für jeden Torontobesucher”
Bewertung zu Hockey Hall of Fame

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 23. Dezember 2013

Dieses Museum zeigt den Stellenwerte des Hockeys in Kanada wunderbar auf. Und auch das Europäische Hockey kommt nicht zu kurz. Man kann hier wunderbar in Erinnerungen schwelgen.

1  Danke, Urs W!
Bewertung schreibenBewertungen (3.282)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Oktober 2013

Nicht nur für Fans,
aber für diese auf jeden Fall ein Muß. Alles was es über diesen Sport zu erfahren gibt. Auch Deutschland ist vertreten.

Danke, drysailor!
Bewertet am 5. September 2013

Für alle Interssierten an Eishockey unbedingt sehenswert, man kann auch selber Erfahrungen machen...

Danke, B_rbel_R2013!
Bewertet am 25. August 2013

wirklich sehr interessant,man sieht den Original Stanleycup und viele Dinge von berühmten Spielern.Für hockeyfans ein absolutes Muß.

Danke, Theres7!
Bewertet am 12. August 2013

Eigentlich gingen wir nur dort hinein, um einem Verwandten, der definitv Eishockey-Fan ist, Bericht zu erstatten und ein paar Souvenirs mitzubringen. Aber dann wurden wir durch den Reichtum und die Pracht der Sammlungen und deren historischen und didaktischen Wert auch selbst fasziniert und blieben viel länger als wir eigentlich geplant hatten.

1  Danke, schellack!