“toll”

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 25. August 2013

wirklich sehr interessant,man sieht den Original Stanleycup und viele Dinge von berühmten Spielern.Für hockeyfans ein absolutes Muß.

Danke, Theres7!
Bewertungen (3.149)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hockey Hall of Fame
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. August 2013

Eigentlich gingen wir nur dort hinein, um einem Verwandten, der definitv Eishockey-Fan ist, Bericht zu erstatten und ein paar Souvenirs mitzubringen. Aber dann wurden wir durch den Reichtum und die Pracht der Sammlungen und deren historischen und didaktischen Wert auch selbst fasziniert und blieben viel länger als wir eigentlich geplant hatten.

1  Danke, schellack!
Bewertet am 3. Juli 2013

Ein absolutes Muss für jeden Eishockey-Fan ! Hier sind die heiligen Hallen dieses Sports ! Platz des Stanley Cup´s ! Für die kleinen Besucher werden aktive Spiele angeboten.

Danke, Jance1!
Bewertet am 27. Mai 2013

Alles über Hockey. Von den Anfängen bis zur Gegenwart. Eher was für Freaks die sich damit auskennen.

2  Danke, blntouri!
Bewertet am 11. April 2013

Es ist ein tolles Erlebnis, einen Match life anzuschauen. Das Spiel ist schnell und hart auf dem Eis. Die Zuschauer hingegen sind - auch wenn das Heimteam verloren hat - sehr gesittet, sei es beim Rausgehen aus dem Stadium oder beim Bahnhof.

Danke, particular_travel!