“Teurer Eintritt”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 5. Mai 2014

Man hat vom CN-Tower in Toronto einen tollen Ausblick über die ganze Stadt. Das 360 Grad Restaurant dreht sich, was sehr schön ist, und das Essen hat eine ausgezeichnete Qualität. Der Eintritt ist leider sehr teuer.

7  Danke, Blondgirl007!
Bewertung schreibenBewertungen (19.439)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. April 2014

Der Ausblick vom CN-Tower ist bei schönem Wetter einfach umwerfend. Bei klarer Sicht sieht man sogar die Nigara-Falls. Tip: Tickets im Internet vorbestellen. Und den Fotoapparat nicht vergessen!

Danke, RuthWagner-Krunic!
Bewertet am 13. April 2014

Die Fahrt mit dem Aufzug nach oben kostet 32 Dollar. Als Tipp: Wer einen Tisch im Restaurant reserviert, fährt kostenlos hinauf. Die Preise dort sind auch angemessen. Es stehen verschiedene Tellergerichte oder ganze Menüs zur Auswahl. Das Restaurant dreht sich. Ungefähr einmal pro Stunde. Man hat besonders Abends einen tollen Blick auf die Stadt. Sie sollten unbedingt reservieren.

8  Danke, timoooo!
Bewertet am 2. April 2014

Ich war am 01.04.2014
Es war sehr schön war fast Überall außer die Glass .. die waren Wetterbedingt zu.
Wohnt war es klasse für das geld hate es sich gelohnt

1  Danke, Patryk S!
Bewertet am 10. März 2014

sehr tolles Bauwerk mit einem Wahnsinnsblick bei tollem Wetter. Wir hatten das Glück bei einem wolkenlosen HImmel auf den CN Tower fahren zu können. Der Blick war wirklich toll - besser als bei vielen andern Hochhäusern in Amerika.
Leider konnten wir den Edge Walk nicht machen - zu windig. Aber solch eine Attraktion sagt doch schon alles...

2  Danke, Filip S!