“Indianer in Kanada”

Royal Ontario Museum (ROM)
Im Voraus buchen
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr interessante Ausstellung über die Indianer in Kanada.
Gibt guten Einblick in die Geschichte des Landes.

Danke, willi41!
Bewertungen (6.419)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Royal Ontario Museum (ROM)
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. September 2013

Sehr ansprechendes und interessant gestaltetes Museum, auch für Kinder gut geeignet (Kleidung zum Selber anprobieren, Dinoknochen ausbuddeln etc.)

Danke, B_rbel_R2013!
Bewertet am 11. April 2013

Das Museum zeigt viel kanadische Kunst sowie Kunst aus der ganzen Welt. Besonders beeindruckt hat mich die grosse Henry Moore Ausstellung, anscheinend die grösste Weltweit. Am Mittwoch ist das Museum nachmittags länger geöffnet - es lohnt sich. Die italienische Cafeteria ist gemütlich und man bekommt guten Espresso.

Danke, particular_travel!
Bewertet am 2. August 2012

Meine 6 Jahre alte Tochter hatte einen Riesenspass an der tollen Ausstellung über die Dinosaurier. Es gab auch Abteilungen, wo die Kinder sich verkleiden konnten und Tiere kennen lernen konnten.

1  Danke, Juerg G!
Bewertet am 1. Juni 2012

Wenn man in Toronto ist sollte man sich auch das Royal Ontario Museum ansehen.Es war sehr interessant und ich kann es nur weiterempfehlen

Danke, sunflowers2012!

Reisende, die sich Royal Ontario Museum (ROM) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Royal Ontario Museum (ROM)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!