“Toller Service, aber...”

Nr. 17 von 136 Hotels in Toronto
Oberösterreich, Österreich
“Toller Service, aber...”
Bewertet am 17. Mai 2014

Zum Abschluss unserer Kanada-Reise buchten wir auf Grund der Lage und der Bewertungen im Internet für 2 Nächte. Check-in war um 15:00 - wir waren schon sehr früh dort (gegen 11:00), war allerdings gar kein Problem, die nette Dame besorgte uns sofort ein Zimmer. Allgemein war die Rezeption sehr hilfsbereit und aufmerksam (besorgten uns sogar eine Waage für die Koffer) und das inkludierte Frühstück war sehr gut mit einer großen Auswahl. Auch die Zimmer sind schön und gemütlich, ebenso toll sind Fitnessraum und Pool.
Allerdings gibt es ein großes aber: als wir ankamen, gab es keinen Strom für ca. 9h - auf Grund eines Unwetterschadens an der Stromversorgung. Kann natürlich passieren, kein Problem. Am nächsten Tag war der Strom wieder da, und eine Info, dass zwischen 18:00 und 20:00 nochmal keine Stromversorgung möglich ist, damit alles wieder Instand gesetzt werden kann - auch kein Problem, zumindest wussten wir Bescheid.
Allerdings kam der Strom den ganzen Abend nicht zurück - wir saßen wie alle anderen Gäste bis Mitternacht in der Lobby herum, der einzige Ort mit Licht. Plötzlich um 01:00 Früh fingen alle Feuermelder an zu blinken und piepsen - alle mussten das Hotel verlassen und es dauerte 2h bis wir wieder hineindurften - es war ein Großeinsatz an Feuerwehr und Elektrikern da.
Was uns am meisten gestört hat, war, dass es kein Wort oder keine Geste der Entschuldigung gab - natürlich konnten sie nichts dafür, ein Statement vom Hotelmanager oä. wäre aber durchaus angebracht gewesen.
Wir waren am nächsten Tag froh, als wir total übermüdet auschecken konnten....

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, englsa!

Niederrhein
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Es liegt wenige Kilometer vom Flughafen entfernt und ist leicht zu erreichen. War mit dem Mietwagen direkt dort hin gefahren.
Die Zimmer sind sauber und komfortabel.
Das Frühstück ist lecker.
Wir war nach und vor unseren Flügen dort und haben uns wohl gefühlt.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Klaus J!
Bewertet am 26. September 2012

Wir übernachteten eine Nacht im Hampton In. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sowie der Rest des Hotels (wir waren nicht im Schwimmbad oder im Fitnesscenter) sehr sauber. Da es am Airport liegt, ist ein Auto um die Stadt zu besuchen sehr empfehlenswert. Die Betten sind Hervorragend- Ich schlief selten so gut in einem Hotel. Trotz der Nähe zum Flughafen hört man keinen Fluglärm. Anders als in vielen amerikanischen Hotels ist das Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Das Hotel verfügt über einen grossen Parkplatz.
Achtung: es gibt 2 Hampton In am Flughafen! Wir fuhren zuerst zum Falschen wo uns mitgeteilt wurde, dass wir keine Reservation hätten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Alain H!
Bewertet am 5. Juni 2012

Sehr gutes Hotel, guter Hampton-Standard! In der Nähe des Flughafen, ca. 20-30 min. bis in die Innenstadt. Schöne, neue Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Weltbuerger0815!
Ostfildern, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Oktober 2010

Hotel vom Niveau super. King Size Zimmer riesig mit tollem Bett. Nur bedingt geeigent um in die Stadt zu fahren, da in der Stadt das Parken recht teuer ist. Auto ist dann ein muss; Fahrt in die Stadt dauert je nach Verkehr 20-45min.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Masterbird!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Toronto.
Homewood Suites by Hilton Toronto Airport Corporate Centre
TownePlace Suites Mississauga-Airport Corporate Centre
Best Western Plus Travel Hotel Toronto Airport
Holiday Inn Toronto Yorkdale
Holiday Inn Toronto Yorkdale
Nr. 26 von 136 in Toronto
Holiday Inn Express Toronto - North York
Best Western Plus Toronto North York Hotel & Suites

Sie waren bereits im Hampton Inn by Hilton Toronto Airport Corporate Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn by Hilton Toronto Airport Corporate Centre

Unternehmen: Hampton Inn by Hilton Toronto Airport Corporate Centre
Anschrift: 5515 Eglinton Ave W, Toronto, Ontario M9C 5K5, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Etobicoke
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Toronto
Nr. 6 der Familienhotels in Toronto
Nr. 19 der Businesshotels in Toronto
Nr. 26 der Romantikhotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 210€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn by Hilton Toronto Airport Corporate Centre 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn by Hilton Toronto Airport Corporate Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn By Hilton Toronto Airport Corporate Centre Hotel Toronto