“Elegantes Steakhouse”

The Keg Steakhouse + Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Keg Steakhouse + Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 18 von 8.756 Restaurants in Toronto
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, romantisch
Stadtviertel: Westliches Stadtzentrum
Bewertet am 2. April 2014

Ich war mit 2 Freunden im KEG's an der York Street. Ich kannte das Lokal bereits aus einem früheren Trip in Toronto. Das Ambiente im Lokal ist grossartig, modern und stilvoll. Der Service war gut, aber auch nicht ausgezeichnet. Ich denke aber, das kommt schwer auf die Bedienung an. Zur Vorspeise hatte ich einen Caesar Salat, der sehr lecker war. Zum Hauptgang ein 3er Filet vom Rind mit 3 verschiedenen Saucen. Das Fleisch war perfekt gegrillt und die Saucen waren sehr fein. Zum Dessert entschied ich mich für ein kleiner Brownie mit Vanille Ice Cream. Der Brownie war aber eher schwach. Die Weinkarte ist ok aber nicht wirklich grossartig. Alles in allem aber ein sehr gelungener Abend.

Danke, Andreas S!
Bewertungen (1.520)

Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Wiedermal ein Besuch im KEG, dieses Mal an der York Street zu Dritt....

Fleisch halt weiterhin Spitze, mein Filet Oscar (mit Spargeln, Crevetten und Jakobsmuscheln) passte wieder sehr gut zur Idealvorstellung. Das Dessert entäuschte mich ein wenig, eher fade und geschmackslos. KEG ist immer gut besucht, man braucht auch Geduld.... aber das Ambiente ist sehr angenehm, daher müsste das kein Problem darstellen. Also, bis zum nächsten Mal

Danke, Olivier F!
Bewertet am 12. August 2013

Gerade in Toronto angekommen (das bekannt gute Restaurant in unserem Hotel war wegen Feiertages geschlossen), unternahmen wir einem kleinen Spazierganu "um den Block" und stießen auf dieses elegante steak house. Nachdem man sofort einen Tisch für uns hatte (es war Montag, und wie gesagt Feiertag - sonst wird man wohl reservieren müssen...) nutzten wir diese Gelegenheit und wurden absolut nicht enttäuscht; angefangen von einem perfekten Martini über die Spezialgerichte, die es wegen "Hummerwochen" gab, bis hin zu einem perfekten (medium rare) Stück prime rib kam alles à point gegart und schön angerichtet auf den Tisch; und exzellente Weine gabs auch dazu. Bedienung sehr freundlich, gerne zu einem kleinen Plausch bereit (wie gesagt, an dem Abend waren nicht alles Tische besetzt). Eigentlich wären wir nach Vorspeise und Hauptgang schon völlig satt gewesen, aber die Desserts wurden auch sehr verlockend beschrieben - so entschlossen wir uns noch zu einem als "mini" beschriebenen Verkostungstrio, natürlich unter uns geteilt; die Portionen waren aber alles andere als mini; nun, wenn es keine schlimmeren Kritikpunikte gibt...

Danke, schellack!
Bewertet am 2. November 2012

Essen sehr gut - Service perfekt! Absolut empfehlenswert!
Als Single empfiehlt sich auch ohne Reservierung die Bar - sehr professioneller Service garantiert!

Danke, TomSchumi!
Bewertet am 5. Januar 2012

Selten so schmackhaftes Steak gegessen! Das Personal aüßerst zuvorkommend, das Ambiente und vor allem das Essen sind der Hammer. Das Restaurant war bis zum letzten Sitzplatz besetzt, trotzdem wurde man hier rasch und freundlich bedient. Dieses Lokal kann man ruhigen Gewissen einfach nur weiterempfehlen, ein jeder Gast kommt hier auf seine volle Rechnung. Die Qualität des Fleisches schmeckt man.

1  Danke, Berniwien!

Reisende, die sich The Keg Steakhouse + Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Keg Steakhouse + Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!