“Nettes Hostel mit gutem Preisleistungsverhältnis”

Comfy Guest House and Suite
Nr. 5 von 115 Pensionen in Toronto
Rastatt, Deutschland
“Nettes Hostel mit gutem Preisleistungsverhältnis”
Bewertet am 30. Mai 2014

Die einwöchige Urlaubszeit in dem Comfy-Hostel war sehr angenehm. Unser Zimmer war sehr geräumig mit separatem Badezimmer. Sauberkeit und Ordnung waren gut, leider gab es nur einen kleinen Kleiderschrank. Dafür gab es ein großes Doppelbett, kleinen Schreibtisch, Fernseher und kleinen Kühlschrank im Schlafzimmer. In der Gemeinschaftsküche sind alle Küchengeräte, Gewürze, Kaffee, Öl,...vorhanden, was man zum Kochen braucht.
Als Unterkunft ist es auf jeden Fall weiterzuempfehlen, da es günstig ist und recht zentral.
Vielen Dank nochmals an den herzlichen Hostel-Besitzer Tahir!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Pani B!

• Thai zuerst
TORONTO/DUESSELDORF
Bewertet am 20. März 2014

Diese ist ein super Guest House, in dem man interessante Leute aus aller Welt treffen kann. War knapp 2 Wochen da, und habe mich sehr heimisch gefühlt.
Wir waren da wie eine kleine Familie. Das Haus ist echt super-sauber, leise und angenehm.
Tahir der Besitzer, kümmert sich rührend um seine Gäste.
Kann das Comfy nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, BertBosche!
Penzberg, Deutschland
Bewertet am 21. Januar 2014

Wir haben unseren 10-tägigen Aufenthalt im Comfy-Guesthouse sehr genossen. Das Zimmer, die voll ausgestattete Küche und das Gemeinschaftsbad waren freundlich eingerichtet und stets sauber. Tahir war jeden Tag vor Ort, gab uns Sightseeing- und Shopping-Tipps und war ein sehr guter Gastgeber, der auf alle unsere Anfragen einging. Das Guesthouse befindet sich in einer belebten Nachbarschaft (Cabbagetown) mit Supermarkt und Restaurants um die Ecke (Parliament St) und nach 15 Minuten Fußweg befindet man sich in der belebten Yonge Street mit Subway-Anbindung. Wir würden das Comfy-Guesthouse jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Vreni_1988!
Schweiz
Bewertet am 1. November 2013

Das Comfy Guest Haus ist nicht ganz leicht zu finden(nicht wirklich angeschrieben), aber an guter Lage (Yong-Street zu Fuss in 15-20min erreichbar). Auch die Möglichkeit dort parkieren zu können, ist ein grosser Vorteil, wir mussten zwar einmal umparkieren, aber das wurde uns schon bei der Anreise gesagt und war kein Problem. Wir wurden von Tahir sehr freundlich Empfangen und man findet in Toronto kaum was preisgünstigeres für die Leistung. Das Zimmer wurde mit liebe eingerichtet, war sauber, aber für einen längeren Aufenthalt klein. Wir waren nur für eine Nacht dort und so hat es tiptop gestimmt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, lori l!
Bewertet am 8. Juni 2013

Also das Comfy Guest House&Suite ist einer sehr schöne Unterkunft. Wir hatten die Suite im obersten Stockwerk, mit einem großen Zimmer, Bad und sogar einer Terrasse. Die Lage des Hotels ist auch recht gut, in wenigen Gehminuten erreicht man eine Straße, wo es Supermärkte (mit günstigen Preisen) und mehrere Restaurants gibt. Da wir uns das Geld für öffentliche Verkehrsmittel sparen wollten, sind wir zu Fuß nach Downtown Toronto gelaufen, das waren auch nur so ca. 15 Minuten.
Außerdem ist der Besitzer des Hotels echt super freundlich, er erklärte uns genau, wie wir wo hinkommen und was es so zu sehen gibt. Die Gemeinschaftsküche haben wir nicht wirklich genutzt, außer um einen Tee zu kochen. Dennoch kann ich sagen, dass diese sauber und ordentlich war.
Zudem gibt es dort kostenloses wlan, welches sehr gut funktionierte.

Ich kann diese Unterkunft wirklich nur empfehlen, besonders für einen Städtetrip ist sie super geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, NinaS2012!
Heiligenwald, Saarland, Germany
Bewertet am 7. Mai 2013

Ich hatte eine Zimmer gleich neben der Haupteingang. (#1) Das Zimmerchen war klein aber sehr fein. Eine eigene Bad mit Wanne und Dusche gehörte auch dazu. Die Küche ist gut ausgestattet mit allem nötigen. Kein Problem um mal schnell was kleines oder auch großes zu kochen / zubereiten. Geschäfte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Harris, der Manager ist sehr nett und hilfsbereit. Günstige und sehr gut organisierte Flughafentransfer. Leider habe ich Tahir nicht kennengelernt. Vielleicht nächstemal. Ich werde auf jedenfall wieder im Comfy übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Zsuzsanna Z!
Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 7. Juli 2012

Nachdem wir in Kanada viele z.T. schäbige Unterkünfte zu z.T. überteuerten Preisen kennenlernen durften, kamen wir mit wenigen Erwartungen in das verglw. günstige Guetshouse nach Toronto. Und wir wurden positiv überrascht. Es war sehr sauber, der Inhaber sehr hilfsbereit und zvorkommend, es war ruhig und man hatte alles was man brauchte. Küche mit Kühlschrank und Herd, Föhn, Fernseher usw. Die Lage war sehr zentral. Bis zur Inn-Meile der Yongestreet waren es gerade einmal 10min zu Fuß. Der Parkplatz hinter dem Haus erschien uns sicher. Die weiteren Gäste waren ebenfalls sehr nett und es ergaben sich sogar einige nette Gespärche. Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Guesthouse. Für den Preis absolut ausreichende Qualität.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Holiday Inn Toronto Downtown Centre
Downtown Home Inn
Downtown Home Inn
Nr. 6 von 115 in Toronto

Sie waren bereits im Comfy Guest House and Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfy Guest House and Suite

Unternehmen: Comfy Guest House and Suite
Anschrift: 250 Gerrard St E, Toronto, Ontario M5A 2G2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Stadtzentrum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 5 von 115 Pensionen in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 106€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfy Guest House and Suite 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfy Guest House and Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfy Guest House Hotel Toronto