“So viel Wasser....”

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“So viel Wasser....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Absolutes Must-See.. Wer in Ontario Urlaub macht und nicht an den Wasserfällen war, hat definitiv was verpasst!!

Unbedingt empfehlenswert: Maid of the Mist (Achtung: Man wird definitiv sehr nass!).. Wer viel Zeit sollte sich den Adventure Pass mit mehreren Attraktionen kaufen, spart viel Geld!!!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, B_rbel_R2013!

• Indonesisch zuerst
Ostermundigen, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Niagara Fälle”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Ein Muss und sehr eindrücklich. Unser Hotel hat leider nur ganz Tages Trips mit Weindegustation und besuch von Rosengarten angeboten, dies war uns zu doof. Bei Megabus für 40 Dollar retour pro Person einen Trip gebucht bei dem Anfahrt und Rückfahrtszeit selber ausgewählt werden kann (entsprechend dem Fahrplan).

Aufenthalt Mai 2013
7 Danke, FredPerry88!
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“wow”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Ohne die Niagara Falls ist es ein kein richtiger Kanadaurlaub.Es verschlägt einem die Sprache wenn man mit der Maid of Mist ganz nah an die Fälle fährt,einfach unglaublich.Ebenso unglaublich ist die Tour behind the Falls.Später sind wir noch zu der Stadt Niagara on the Lake gefahren,die ist einfach nur schön und sollte man sich auf keine Fall entgehen lassen.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, sunflowers2012!
Sarstedt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Super !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Wir waren in Toronto und sind zu den Niagara Fällen gefahren. Das Wetter war nicht so gut , aber dafür der Ausblick wunder schön. Mit dem Fahrstuhl geht es nach unten. Jeder bekommt ein Regenmantel ., Das muss mann gesehen haben , wie das Wasser runter fällt . Auch das Personal ist sehr freundlich . Wir werden auf jeden fall wieder zu den Niagara Fällen fahren !!

Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Dagmar998!
Muri, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Niagara Falls - Atemberaubend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Wir haben einen Tagesausflug gebucht bei citysightseeingtoronto. Nachdem wir vor dem Hotel abgeholt worden sind, ging es auf direktem Weg an die Fälle.
Wir waren dort auf dem Schiff, welches in die Fälle fährt. Das ist absolut fantastisch. Man wird nass, aber es ist überwältigend.
Nachher hatten wir genügend Freizeit um das Dorf anzusehen.
Danach ging es an einen zweiten Spot. Hier ist die Aussicht super.

Nachdem wir die Niagara Falls verlassen hatten kamen wir zu einem Ort der hiess Whirlpool. Auch schön zu sehen.

Danach ging es über einen Fruchthändler zu einer Weindegustation. Danach zurück in die Stadt.

Alles in allem ein sehr schöner und langer Tag.

1 Danke, cgloor!