“Stilvolles pub in der Elm Street” 4 von fünf Punkten

The Queen and Beaver Public House
Platz Nr. 86 von 8.409 Restaurants in Toronto
Preisbereich: 12 $ - 28 $
Küche: Bar, britisch, Pub, kanadisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Stadtzentrum
Toronto, Kanada
“Stilvolles pub in der Elm Street”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2011

Hier bin ich schon oft dran vorbeigelaufen und dachte mir immer "sieht richtig nett und gediegen aus". Und das ist es auch. Zwar wird hier u.a. auch typisches pub food wie fish & chips serviert, aber anders als in einem normalen pub sind die Tische hier schoen gedeckt, es gibt Stoffservietten etc. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Sehr positiv fiel mir auch auf, dass die Hintergrundmusik dezent ist, so dass man sich auch in einer groesseren Gruppe wunderbar unterhalten kann. Im Sommer laedt die schoene Dachterrasse zum Verweilen ein.

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente
      Essen
Danke, Caroline_in_T!

Reisende, die sich The Queen and Beaver Public House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Queen and Beaver Public House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!