“Geheimtipp fuer Jazzfreunde”

Frottawa
Beitragender der Stufe 3
“Geheimtipp fuer Jazzfreunde”
Bewertet am 1. Juli 2010

Wer Jazz und gutbuergerliche Kueche in gemuetlich-familiaerer Atmosphaere sucht, ist hier genau richtig. Das dem legendaeren Rex-Jazzclub angegliederte Hotel ist einfach, aber gemuetlich, und man kann jeden Abend kostenlos diverse Jazzgruppen hoeren, waehrend man z.B. ein hervorragendes Steak ist. Das hauseigene Restaurant bietet bodenstaendiges, preisguenstiges Essen mit Geschmack, eine Raritaet auf diese Seite des Ozeans! Die Atmosphaere in diesem Familienbetrieb ist ausgesprochen herzlich und offen, eine Oase in dieser turbulenten Mega-City. Unbedingt empfehlenswert fuer alle, die nicht gerade ein 5-Sterne-Hotel suchen!

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, FridaOttawa!

Reichertshausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. August 2009

Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen. Die Formalitäten erledigten wir bei einem Getränk, zu dem wir eingeladen wurden. Die Zimmer sind eher klein, aber durchaus ausreichend. Wir haben zwei unterschiedliche Zimmer bewohnt. Bei Ankunft im 1.Stock, nach unserer Rundreise, die letzte Nacht vorm Heimflug, im 2ten Stock. Beide Zimmer waren neu renoviert, mit einem absolut avantgardistischen Duschbad. Unten im Hotel ist die dazugehörige Jazzbar, die uns zu keiner Zeit irgendwie beeinträchtigt hat, im Gegenteil man kann am Abend herrlich chillen bei guter Musik (live). Das Frühstück schmeckt super cross (bacon,potatoes,eggs). Das Preis - Leistungsverhältnis ist mehr als gut und es liegt absolut da, wo alles passiert. Sämtlliche Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar in ca. 10 - 25 Minuten, Straßenbahn und U-Bahn sind um die Ecke. Wenn wir je wieder nach Toronto kommen, dann checken wir sicher wieder im "The Rex" ein.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Super 8 Downtown Toronto
Nr. 59 von 136 in Toronto
Stadtzentrum
DoubleTree by Hilton Hotel Toronto Downtown

Sie waren bereits im The Rex Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rex Hotel

Unternehmen: The Rex Hotel
Anschrift: 194 Queen St W, Toronto, Ontario M5V 1Z1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Queen Street und West Queen West
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 9 von 115 Pensionen in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 106€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Rex Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rex Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.