“Sehr gute Reisebegleitung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Chariots of Fire Ltd.

Chariots of Fire Ltd.
Platz Nr. 4 von 118 Touren in Toronto
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Toronto, Kanada
“Sehr gute Reisebegleitung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Der Trip mit Chariots of Fire ist unglaublich gut und hält viele Highlights bereit. Ich hab es ehr genossen. Der Reiseführer ist sehr freundlich und gibt viele interessante Informationen. Ich kann es nur empfehlen! :)

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Ti N!

Reinheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Eine rundum gelungener Tagesausflug!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier in TripAdvisor für den Tagesausflug von Toronto zu den Niagara Falls entschieden und wurden alles andere als enttäuscht! Die Busse und die Reisegruppen haben eine sehr angenehme Größe, so dass sich schnell eine freundschaftliche Atmosphäre aufbaut. Unser Busfahrer und Tourguide Joe tat sein übriges zum Wohlfühlklima. Er versorgte uns mit vielerlei wichtiger Informationen, Tipps und Hintergrundwissen und war dabei stets zu neuen Spaessen aufgelegt. Joe ließ uns spüren, dass er seinen Job liebt und gab uns zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass hier nur ein Routinemäßiges Programm abgespult wird. Die Auffenthaltszeiten an den Fällen, wie auch an allen anderen Zwischenstationen, waren vollkommen ausreichend bemessen, so dass man neben dem wirklich sehr feucht-fröhlichem Erlebnis auf der Maid of the Mist dieses unbeschreibliche Naturspektakel auch einfach mal nur entspannt genießen konnte. Niagara-on- the-lake ist ein Süßes, wenn auch sehr touristisches Staedtchen. Hier kann man sich mit vielerlei Leckereien stärken. Ein wenig enttäuscht waren wir einzig von der Weinprobe, welche ausschließlich auf Umsatz abzielte. Da diese für uns jedoch ohnehin nicht im Fokus stand, war dies für uns nebensächlich und daher nicht so schlimm.
im Summe war dies ein einzigartiges Erlebnis mit jeder Menge Charme und Humor. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall und ist schwer zu toppen.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Th_Ma_09!
Windsor, Kanada
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super unterhaltender Tagesausflug”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

Mit diesem Bus-Ausflug hatten wir die Chance in einem Tag gleich mehrere Attraktionen (Niagra Falls sowie Niagra-on-the-lake) zu besichtigen. Dies alles in einer geführten Tour zu einem sehr guten Preis. Wir wollten diese Orte erst individuell bereisen, entschieden uns dann aufgrund des Preises aber für diese Tour. Diese Entscheidung haben wir in keinster Weise bereut sondern freuten uns im Nachhinein sehr dies so gemacht zu haben.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Andreas K!