“Kurzweilig, unterhaltsam, erfrischend”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 20. Juli 2013

Tolle Atmosphere, unterhaltsame Tour, schöne Anlage, köstliches Bier. Macht Spaß! Die junge Frau, die die Tour führte machte ganz offensichtlich ihren Job gerne und deswegen gut. Zufriedene Angestellte leisten gute Arbeit. Und in der Steak Whistle Brewery bekommen die Angestellten ein 6-pack mit dem Gehaltscheck. So wie die Besucher eine Flache kühles Blondes zur Führung bekommen. Das macht Laune.

Danke, Tine77Istanbul!
Bewertung schreibenBewertungen (2.917)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. Oktober 2012

Die Brauerei ist recht klein und hat auch nicht viel zu bieten, aber die Führung macht alles wett. Wenn man nach der Besichtigung des CN-Towers noch Zeit hat, sollte man den Abstecher machen.
Führungen finden alle 30 Minuten statt und dauern etwa 30 Minuten. Eingestimmt wird man mit einer Flasche Bier und dann geht es los. Es ist nicht so sehr die Brauerei an sich, die sieht aus wie jede andere auf der Welt, aber die Führung ist sehr informativ und unterhaltend. Man könnte stundenlang zuhören.
Am Ende gibt es nochmal Bier für alle.

Danke, Sabine S!
Bewertet 8. Oktober 2012

Beim Eintreten wurde uns gleich eine Bierprobe angeboten. Sehr leckeres, frisches Bier. Wir kommen wieder!

Danke, Dodd_123!
Bewertet 7. September 2012

Die Brauerei ist relativ klein und die Tour dauert knappe 30 Minuten. Das Gebäude ist sehr schön und das Bier schmeckt gut. Preis Leistung ist gut und das Personal nett und freundlich.
Einen Punkt Abzug gibt es weil man relativ früh kommen muss um ein Tour-Ticket zu bekommen.

Alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man genug zeit hat die Stadt zu sehen. Ist man nur kurz in Toronto sollte man anderes zuerst sehen.

Danke, Leander-b!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 19. April 2012

Leider kamen wir zu spät an der Steam Whistle Brewery in Toronto an, um noch eine Führung mitzumachen. Aber freundlich bot man uns gleich eine kostenlose Genussprobe des Bieres an, die wir gern annahmen. Daraufhin bestellten wir uns gleich noch ein Bier und setzten uns draußen vor die Brauerei und genossen die Aussicht auf den Ringlokschuppen und den CN-Tower. Nächstes Mal nehmen wir auf jeden Fall an der Besichtigung teil.

Danke, sydney1201!