“Günstiges Hotel östlich von Toronto in der Nähe vom Zoo in Scarborough”

Knights Inn Toronto Scarborough
Nr. 121 von 137 Hotels in Toronto
Beitragender der Stufe 4
“Günstiges Hotel östlich von Toronto in der Nähe vom Zoo in Scarborough”
Bewertet am 25. Oktober 2010

Dieses frisch renovierte Hotel im Osten von Toronto ist unter der Woche zu empfehlen. Am Wochenende leider weniger, da man dann (zumindestens an meinem dort verbrachten Wochenende) nur zwischen 1 und 6 Uhr schlafen konnte, weil jugendliche Gäste Lärm machten. Die Zimmer sind ansonsten OK und man kann kostenfrei über WLAN ins Internet. Das Frühstück enthält glücklicherweise nicht nur den amerikaüblichen Süßkram, sondern auch Toast, Marmelade und Waffeln. Weniger schön fand ich, daß ich im Vorraus beim Checkin bezahlen mußte (im Widerspruch zu meiner Reservierungbestätigung, auf der stand, daß meine Kreditkarte erst beim Check out belastet werde), außerdem verlangte man von mir, daß ich eine Autorisierung (keine Belastung) über 100 CA-$ meiner Kreditkarte unterschreibe. Da hat man wohl schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Dieses Mißtrauen erzeugt allerdings bei mir ein ungutes Gefühl, denn wenn dann mit der Abrechnung etwas nicht stimmt, habe ich erst einmal den Ärger. Das habe ich alles schon hinter mir, aber bei diesem Hotel war (zumindestens bisher - meine Kreditkartenabrechnung ist noch nicht da) alles in Ordnung. Obwohl so weit draußen, ist die Verkehranbindung großartig. Um 22 Uhr hat man alle 10 Minuten eine Busverbidung zur U-Bahn. Die Fahrt zum Pearson-Flughafen dauert allerdings etwa 2 Stunden. Bus, die komplette U-Bahnstrecke von Ost nach West und noch einmal Bus.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, mvsadmin!

• Hebräisch zuerst
Hartford
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Juli 2010

Super freundliches Personal, obwohl eine Art One-Man-Show. Internet (wireless) mit inbegriffen und kontinenales Fruehstueck. (Mit Kaffee/Saft und Waffeln.) Vollkommen ausreichend. Das Zimmer war sauber. Parkplaetze ausreichend vorhanden. Ins Zentrum faehrt man schon ein paar Minuten, aber der nette Mann am Empfang hat uns den Weg erklaert und noch einen Parkplatz empfohlen. Wuerde das Hotel wieder nehmen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, reisefriend!
HoJoScarbManager, Manager von Knights Inn Toronto Scarborough, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2010
Wir möchten die Zeit zu nehmen und danken Ihnen für die Buchung auf Ihre Kommentare. Unser Hauptziel ist es, dass Sie im Howard Johnson Inn - Scarborough so angenehm wie möglich. Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen bald wieder.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Toronto.
Comfort Inn Pickering
Nr. 1 von 1 in Pickering
Holiday Inn Express Toronto East
Best Western Plus Executive Inn
Scarborough
Days Inn - Toronto East Lakeview
Delta Toronto East
Delta Toronto East
Nr. 66 von 137 in Toronto

Sie waren bereits im Knights Inn Toronto Scarborough? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Toronto Scarborough

Unternehmen: Knights Inn Toronto Scarborough
Anschrift: 4694 Kingston Rd, Toronto, Ontario M1E 2P9, Kanada (ehemals Howard Johnson Scarborough)
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Scarborough
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 121 von 137 Hotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 49€
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Knights Inn Toronto Scarborough 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Toronto Scarborough daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Scarborough Hotel Scarborough