“Außen gruselig, Zimmer gut, Lage nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Knights Inn Toronto Scarborough

Prices are for 1 room, 2 adults
Knights Inn Toronto Scarborough gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Knights Inn Toronto Scarborough
1.5 von 5 Hotel   |   4694 Kingston Road, Toronto, Ontario M1E2P9, Kanada (ehemals Howard Johnson Scarborough) (Scarborough)   |
Pauschalangebot
Nr. 124 von 139 Hotels in Toronto
“Außen gruselig, Zimmer gut, Lage nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Für eine Übernachtung auf dem Weg nach Toronto war das Hotel OK.

Es liegt an dem Highway 2A und sieht von außen wirklich nicht gut aus. Ich will nicht von Bate's Motel sprechen, denn das war ein hübsches Haus. Dieses hier ist es nicht. Dafür sind die Zimmer so gut, dass ich das Hotel dennoch befriedigend bis gut bewerte.

Die Rezeptions-Mitarbeiter waren hilfreich, schnell und sehr nett.

Das Hotel hat keinen Lift. Wir wohnten im oberen Stockwerk, also Kofferschleppen. Wer im voraus bucht und Schleppen vermeiden will, sollte gleich unten ein Zimmer anfragen. Allerdings ist die Umgebung des Hotels wirklich duster und wenig vertrauenserweckend, dass man oben vielleicht doch etwas ruhiger schläft.

Die Zimmer sind frisch renoviert, die Betten und besonders die Bettdecken eher nach europäischem Geschmack (also keine fiese Wolldecke im Laken, sondern echte Bettdecken).
Die Fenster sind zu öffnen (Fliegengitter), Dann hört man aber die Straße.

Die Zimmer waren tipp-topp sauber und recht neu möbliert, tapeziert. Die Zimmer haben alle eine kleine Kaffeemaschine mit 2 Portionen Kaffee. Im Bad gibt es einen Fön.

Die Außengänge und Treppenaufgänge außen am Hotel sind echt verwarzt. Wenn man darüber hinweg sieht, kann man hier gut wohnen. Es ist kein Ferienhotel, nur ein zweckmäßiges Hotel.

Das Frühstück ist ganz ok. Mit Waffeln, Bagels, Cream Cheese, Toast, Cerealien, Kaffee, 2 Sorten Saft. Es ist im Keller des Hotels und der Frühstücksraum hat den Charme eines Ostblock-Knastes. Also hier füllt man sich morgens nur mit Kaffee auf und einem Bagel und ist schnell wieder weg.

Wir haben hier gut geschlafen, doch es gibt sicher schönere Hotels. Scarborough ist ein rauhes Pflaster und die Umgebung des Hotels duster. In 4km Entfernung gibt es Subway und einen Alkohol-Laden - das hilft beim Darüberhinwegsehen der optischen äusseren Hotelmacken!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Packmichein!

• Hebräisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Dieses frisch renovierte Hotel im Osten von Toronto ist unter der Woche zu empfehlen. Am Wochenende leider weniger, da man dann (zumindestens an meinem dort verbrachten Wochenende) nur zwischen 1 und 6 Uhr schlafen konnte, weil jugendliche Gäste Lärm machten. Die Zimmer sind ansonsten OK und man kann kostenfrei über WLAN ins Internet. Das Frühstück enthält glücklicherweise nicht nur den amerikaüblichen Süßkram, sondern auch Toast, Marmelade und Waffeln. Weniger schön fand ich, daß ich im Vorraus beim Checkin bezahlen mußte (im Widerspruch zu meiner Reservierungbestätigung, auf der stand, daß meine Kreditkarte erst beim Check out belastet werde), außerdem verlangte man von mir, daß ich eine Autorisierung (keine Belastung) über 100 CA-$ meiner Kreditkarte unterschreibe. Da hat man wohl schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Dieses Mißtrauen erzeugt allerdings bei mir ein ungutes Gefühl, denn wenn dann mit der Abrechnung etwas nicht stimmt, habe ich erst einmal den Ärger. Das habe ich alles schon hinter mir, aber bei diesem Hotel war (zumindestens bisher - meine Kreditkartenabrechnung ist noch nicht da) alles in Ordnung. Obwohl so weit draußen, ist die Verkehranbindung großartig. Um 22 Uhr hat man alle 10 Minuten eine Busverbidung zur U-Bahn. Die Fahrt zum Pearson-Flughafen dauert allerdings etwa 2 Stunden. Bus, die komplette U-Bahnstrecke von Ost nach West und noch einmal Bus.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, mvsadmin!
Hartford
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Super freundliches Personal, obwohl eine Art One-Man-Show. Internet (wireless) mit inbegriffen und kontinenales Fruehstueck. (Mit Kaffee/Saft und Waffeln.) Vollkommen ausreichend. Das Zimmer war sauber. Parkplaetze ausreichend vorhanden. Ins Zentrum faehrt man schon ein paar Minuten, aber der nette Mann am Empfang hat uns den Weg erklaert und noch einen Parkplatz empfohlen. Wuerde das Hotel wieder nehmen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, reisefriend!
HoJoScarbManager, Manager von Knights Inn Toronto Scarborough, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2010
Wir möchten die Zeit zu nehmen und danken Ihnen für die Buchung auf Ihre Kommentare. Unser Hauptziel ist es, dass Sie im Howard Johnson Inn - Scarborough so angenehm wie möglich. Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen bald wieder.
Prices are for 1 room, 2 adults
Woodbine Hotel & Suites
Woodbine Hotel & Suites
Nr. 105 von 139 in Toronto
Scarborough
Days Inn Toronto East Lakeview
Days Inn Toronto East Lakeview
Nr. 96 von 139 in Toronto
Scarborough
Comfort Inn East
Comfort Inn East
Nr. 55 von 139 in Toronto
Comfort Hotel Airport North
Comfort Hotel Airport North
Nr. 83 von 139 in Toronto

Sie waren bereits im Knights Inn Toronto Scarborough? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Toronto Scarborough

Anschrift: 4694 Kingston Road, Toronto, Ontario M1E2P9, Kanada (ehemals Howard Johnson Scarborough)
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Scarborough
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 124 von 139 Hotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Knights Inn Toronto Scarborough 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotel.de, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Toronto Scarborough daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Scarborough Hotel Scarborough