“Gute Lage, sauber, gute Zimmer, Parking Probleme”

Hilton Garden Inn Toronto Downtown
Nr. 35 von 132 Hotels in Toronto
“Gute Lage, sauber, gute Zimmer, Parking Probleme”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hotel mit guter Lage nahe an diversen Restaurants und Bars, wir auch Sehenswürdigkeiten (CN Tower z.B. Innert 7min zu Fuss). Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Unser Zimmer war sehr sauber und das Housekeeping sehr freundlich. Das Parking des Hotels war leider voll und wir mussten ausserhalb, zwar gleich nebenan, parken. Der Concierge vom Hotel hat uns das Parking empfohlen - wir bezahlten leider völlig überteuerte 40 CAD pro Nacht. Später stellten wir fest, dass wir keine 500m weiter mit 20 Dollar durchgekommen wären. Ausser dass wir mit Hotelpersonal-Hilfe beim Parken abgezockt wurden, ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, taz9000!

Petershagen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Ohne Einschränkungen zu empfehlen. Wie in USA und Kanada üblich ist das Frühstück in üppigen Preis nicht enthalten, aber Ausstattung und Lage rechtfertigen den Preis. Alles was man braucht, ist in der Umgebung verfügbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Mike W!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Gute Lage in der Nähe des CN-Towers.Downtown, Chinatown und Kensington Market bequem zu Fuß zu erreichen. Am Zimmer gab es absolut nichts auszusetzen. Kühlschrank, Kaffeemaschine und kostenloser Internetzugang vorhanden. Schade für Raucher:Es gibt keinen Balkon.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Paul S!
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

Anlass war eine geschäftliche Reise, die auch noch sehr spät gebucht wurde. Somit war der Preis mit CAD 349 für meinen Geschmack völlig überteuert (vermutlich die teuerste Rate die die haben). Und dabei war noch nicht mal das Frühstück ...

Ansonsten war es sauber und zweckmässig.
In diesem Zimmer war das besondere Schmankerl, dass ein Whirlpool eingebaut war. Aber nicht wie üblich im Bad, nein der Pool war zum Zimmer hin!!! Man kann sich also in aller Seelenruhe reinlegen, es sprudeln lassen, und dabei fernsehen.

Die Lage ist recht zentral, in naher Umgebung sind Restaurants und Bars.
Alles in allem durchaus empfehlenswert -- wenn man einen adäquaten Preis bekommt!

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, bussibill!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

Ziemlich neues Hotel nahe Toronto Downtown - Yonge St in ca 10 Gehminuten erreichbar, sehr nah am Rogers Center und der Harbour Front. Zimmer sind absolut zweckmäßig, Härte der Betten individuell einstellbar, HD Fernseher und grosse Dusche (nicht die übliche nordamerikanische Badewanne mit Vorhang...!)

Barbereich klein, kein wirklich guter Arbeitsbereich im Hotel vorhanden, wenn man nicht im Zimmer arbeiten möchte.

Alles in allem eine gute Option für einen Besuch in Toronto, Lage und Preis-Leistungsverhältnis überzeugen!

Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Ranger215!
Seevetal
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2011

Was für ein wunderbares Hotel !!!!
Sehr netter Empfang, alles wirkte gleich edel und komfortabel.

Das Zimmer kann man nur als perfekt bezeichnen. Es hatte eine angenehme Größe und war sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles war überaus gepflegt und sauber und den Ausblick kann man nur als grandios bezeichnen. Man sollte auf alle Fälle ein Zimmer in den oberen Stockwerken erbitten. Wir waren im 16. Stock und schauten genau auf Toronto Downtown, seitlich grüßte der CN Tower.
Das Zimmer hatte eine Mikrowelle und einen Kühlschrank, sowie eine Kaffeemaschine.

Ein richtiges Aha Erlebnis gab es dann beim Indoor Pool. Der hat eine tolle Größe und war angenehm warm. Auf der Jacuzzi war toll. Am Besten hat uns gefallen, dass wir meist alles für uns allein hatten. Davon mal abgesehen, war auch hier alles sehr, sehr sauber. Und das Fitnesscenter hat seinen Namen echt verdient, die Geräte waren, was nicht selbstverständlich ist, von echter Studioqualität.
Die Lage ist absolut perfekt. Einziger Wermutstropfen ist das Parken, hier ist der Preis schon ein wenig zu hoch gegriffen. In der Nähe gibt es aber etwas günstigere Parkplätze.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, JenjaySeevetal!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2010

Die Zimmer sind für ein Mittelklasse-Downtown-Hotel günstig. Die Gegend dort (zwischen King und Queen West) ist ideal für Shopping und ein abwechslungreiches Nachtleben - man kann grösstenteils zu Fuss sehr gute Restaurants, interessante Bars, unzählige Clubs (von denen man je nach Lage des Zimmers allerding einige bis spät in die Nacht lautstark hört) und originelle Cafes erreichen. Nur zur Zeit des Toronto Film Festivals (September) kann es sein, dass das Hotel schnell durch die Branche ausgebucht ist.

• Aufenthalt September 2010, Business
Stadtzentrum
DoubleTree by Hilton Hotel Toronto Downtown
InterContinental Toronto Centre
Renaissance Toronto Downtown Hotel

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Toronto Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Toronto Downtown

Unternehmen: Hilton Garden Inn Toronto Downtown
Anschrift: 92 Peter Street, Toronto, Ontario M5V 2G5, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Westliches Stadtzentrum
Nr. 33 der Businesshotels in Toronto
Nr. 33 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 38 der Familienhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Garden Inn Toronto Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Toronto Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Toronto Downtown
Hilton Garden Gasthof Toronto Downtown