“"Villa Kunterbunt", ca. 40 min. Fußweg bis CN Tower” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Toronto Garden Inn

Toronto Garden Inn
Nr. 7 von 115 Pensionen in Toronto
“"Villa Kunterbunt", ca. 40 min. Fußweg bis CN Tower”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir haben dieses B & B aufgrund der guten Bewertungen kurzfristig gebucht und waren einigermaßen zufrieden.

+ schneller E-Mail Kontakt nach Anfrage
+ charmant-schrabbeliges Haus im Backpacker-Stil
+ in kleiner Einbahnstraße gekegen
+ reichlich süße Auswahl zum Frühstück
+ Einkaufscenter/CN Tower sind zu Fuß erreichbar
+ 95 ,00 CAN + 13 % Tax/Nacht ist für diesen Distrikt ok

- Parken verboten; P. 4 min entfernt (15,00 von 14.00-12.00 h)
- "Jasmine" sehr schlicht, andere Zimmer z.T. "freundlicher"
- Zimmer war nachts überhitzt- Lüftung nicht regulierbar
- 1 Gem.Bad inkl.WC im 1. OG: Anstellen bei voller Belegung!

A (42 J) & H (47 J)

Tipp: Tisch im 360° Restaurant/CN Tower zum Sonnenuntergang (Oktober 18.00 h) buchen. Eine Runde dauert 72 min. Zünftige Preise, dafür sind Fahrstuhl und Aussichtsebenen umsonst. Wer will, kann oben entscheiden, für 10 Euro höchste Plattform (Sky Pod, + 100 m) zusätzlich zu buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Andrea O!

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Tage in Toronto, leider viel zu kurz! Das B&B ist toll! Hammer Frühstücksbuffet, die Bäder sind sauber, der Gastgeber ist super freundlich und das Bett ist auch mega bequem! Einzig die Gegend ist ein bisschen komisch, aber die Streetcar-Station ist gleich in der Nähe, von dem her kein Problem! Ich würde auf jeden Fall sofort wieder hierher kommen!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, ladylow!
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Ich habe im May 2011 8 Nächte im Trillium-Zimmer verbracht. Ergin, der Gastgeber, war überaus hilfsbereit, zuvorkommend und für alle Fragen offen. Er hat mitgeholfen, daß mein Aufenthalt in Toronto zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Das Haus besitzt zwei gemeinsam genutzte Dusch-/Toilettenräume. Obwohl das Haus voll belegt war, konnte ich zumindest immer eines der beiden benutzen.

Das Haus liegt sehr zentral, etwa 10 Gehminuten östlich vom Dundas Square. Eine Trambahn (Streetcar) hält nur 50 Meter vom Haus weg. Waschbären und Eichhörnchen waren meine Zaungäste auf der zum Zimmer gehörenden Dachterasse.

Das Frühstück ist 'ne Wucht! Eine dermaßen große Auswahl an Müsli und Zerealien, verschiedene Sorten Toastbrot und Brotaufstriche, Milch und Fruchtsäfte habe ich noch nicht gesehen. Am gemeinsamen Frühstückstisch entwickelten sich auch immer interessante Gespräche mit den anderen Gästen.

Ich kann das Haus nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Cossart!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

Beim Toronto Garden Inn handelt es sich um ein gehobeneres B&B mit gemischten und interessanten Gästen. Habe einen Abend im Garden Inn verbracht an dem ich ursprünglich geplant habe rauszugehen mich aber dann mit netten anderen Gästen unterhalten habe und somit den Abend verbracht habe. Generell ist das B&B sehr hell eingerichtet, damit nicht als typischen B&B gestaltet. Auch die Angestellten sind sehr freundlich. Zum Essen kann ich leider nichts sagen da ich nicht einmal dort gegessen hab.

Aufenthalt August 2010, Paar
6 Danke, bene2!
Nordhorn
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2009

Das Haus mit sechs Zimmern (eines im EG, vier im 1. Stock, eins im 2. Stock) hat zwei Badezimmer, die sehr sauber sind. War immer frei, wenn ich es brauchte. Die Zimmer sind vom Stil gewöhnungsbedürftig, aber sauber und im Endeffekt auch gemütlich. Das Frühstück in der Küche ist super. Man kann sich alles nehmen aus dem Kühlschrank, sich einen Kaffee oder Tee kochen. Saft ist ebenfalls immer da. Auch Früchte kann man sich nehmen. Mit der Straßenbahn, die 24 Stunden fährt, ist man in 8 bis 10 Minuten in der Dundas Street direkt am Eaton-Center. Die Bahn ist praktisch direkt vor der Tür. Der Inhaber Unal Bargu ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Person. Das ganze Haus ist sehr sauber. Eine wirklich gute Alternative zum Hotel, wenn man auf Zimmerservice und anderen Schnickschnack verzichten kann. Wireless-Lan ist ebenfalls vorhanden. Ich kann es besonders jungen Leuten empfehlen, die für wenig Geld eine gute Unterkunft suchen. (wir haben pro Nacht inklusive Taxes 93 Kan Dollar bezahlt).

Viel Spaß
Eva und Thomas

• Aufenthalt April 2009
6 Danke, evacw!
Bornheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2008

Der Inhaber war auf Geschäftsreise und hatte das B&B einem Freund übergeben, der nur gebrochen Englisch sprach und irgendwie bekam man ein anderes Zimmer als das gebuchte. Frühstück machte man sich selber (continental). Machte aber nichts; die überaus interssanten Gäste, die wir dort zuhauf kennenlernten entschädigten für alles.

• Zufrieden mit — Atmosphäre
The Omni King Edward Hotel
The Omni King Edward Hotel
Nr. 8 von 132 in Toronto
4.5 von fünf Punkten 3.121 Bewertungen

Sie waren bereits im Toronto Garden Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toronto Garden Inn

Unternehmen: Toronto Garden Inn
Anschrift: 142 Seaton St, Toronto, Ontario M5A 2T3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Stadtzentrum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 7 von 115 Pensionen in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Toronto Garden Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HRS, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toronto Garden Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toronto Garden Hotel Toronto