“Sehr guter Burger in guter Location”
Bewertung zu Big Smoke Burger

Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Westliches Stadtzentrum
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Sehr guter Burger in guter Location”
Bewertet am 17. Dezember 2010

Ich war in Toronto und hatte Hunger auf Burger, nach einem kurzem Blick auf Tripadvisor stellte ich fest, der Laden soll gut sein und liegt gleich um die Ecke - super! Als wir vor dem Laden standen, überlegten wir kurz, ob wir weiter gehen sollten, denn der Laden war sehr voll. Wir sind dann aber doch rein. Viele der Gäste hatten ihre Burger zum mitnehmen bestellt, so dass in dem kleinen Laden es etwas eng war. Die ca. 15 Sitzplätze sind knapp bemessen aber man findet schnell einen Platz. Die sehr nette Bedienung am Counter nahm unsere Bestellung entgegen - ich hatte einen organic beef burger und mein Kollege einen double cheese burger. Nach kurzer Zeit hatten wir unseren Burger frisch zubereitet an unserem Platz. Der Burger war einfach super! Frisch, gut gegrillt und wirklich lecker. Die Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann nur ein großes Lob aussprechen - ein idealer Laden um schnell sehr gute Burger zu essen.

• Ambiente
Danke, grafzahl!

Neumarkt
Beitragender der Stufe 2
“Sensations-Burger”
Bewertet am 17. September 2010

Bald soll die dritte Location in Toronto aufmachen: Craft-Burger machen die besten Burger Torontos. In nettem, schlicht eingerichtetem Ambiente ohne Schnick-Schnack gibt's old-fashioned Milkshakes, traditionelle Limonade - und ansonsten nichts wie leckere Hamburger. Und die besten Onionrings Kanadas. Beim nächsten Besuch muß ich den Lamb-Burger ausprobieren ...

• Ambiente
Danke, hubster3000!