“Der beste Burger der Stadt!” 4 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, kanadisch, Fast Food, Barbecue
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Downtown West
“Der beste Burger der Stadt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Hier gibt es den wohl besten und leckersten Burger in ganz Toronto. Der Burger wird frisch zubereitet und die Pommes frisch fritiert. Das Warten lohnt sich also auf jeden Fall. Einzig die Sitzplätze sind etwas spärlich bemessen. Der Geschmack entschädigt hier aber für alles. Zusätzlich kann man die Burger auch mit zahlreichen Zutaten individualisieren. Die Preise sind sehr erschwinglich.

Danke, Tomishere!

“Einer der besten Burger die ich je hatte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Das Restaurant wurde uns von einem Mitarbeiter der Jugenherberge empfohlen. Da es relativ früh schliesst, (unter der Woche um 21:00 Uhr, am Sonntag bereits um 20:00 Uhr) waren wir erst beim dritten Mal erfolgreich.

Die Auswahl der Burger ist übersichtlich. Entweder man entscheidet sich für einen Burger von der Karte, oder man stellt sich selbst einen Zusammen. Da die Servicefachfrau merkte, dass wir zum ersten Mal in diesem Restaurant waren, hat sie uns sehr freundlich das Prinzip erklärt. Bestellt wird an der Theke und der Burger wird dann an den Tisch serviert. Wir haben uns beide für den Doubel Cheese Burger entschieden. Auch auf Sonderwünsche wurde Rücksicht genommen.

Das Lokal ist einfach aber schön eingerichtet. Nach kurzer Wartezeit von 10 Minuten wurden unsere Burger serviert und sie schmeckten köstlich. Das Fleisch war genau richtig gegrillt worden und man schmeckte, dass es sich um frisches Hackfleisch handelte. Es war auf jeden Fall einer der besten Burgers die ich je hatte.

Ich kann dieses Lokal jedem herzlichst empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, gcettuzz!
Berlin, Germany
“Sehr guter Burger in guter Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Ich war in Toronto und hatte Hunger auf Burger, nach einem kurzem Blick auf Tripadvisor stellte ich fest, der Laden soll gut sein und liegt gleich um die Ecke - super! Als wir vor dem Laden standen, überlegten wir kurz, ob wir weiter gehen sollten, denn der Laden war sehr voll. Wir sind dann aber doch rein. Viele der Gäste hatten ihre Burger zum mitnehmen bestellt, so dass in dem kleinen Laden es etwas eng war. Die ca. 15 Sitzplätze sind knapp bemessen aber man findet schnell einen Platz. Die sehr nette Bedienung am Counter nahm unsere Bestellung entgegen - ich hatte einen organic beef burger und mein Kollege einen double cheese burger. Nach kurzer Zeit hatten wir unseren Burger frisch zubereitet an unserem Platz. Der Burger war einfach super! Frisch, gut gegrillt und wirklich lecker. Die Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann nur ein großes Lob aussprechen - ein idealer Laden um schnell sehr gute Burger zu essen.

Danke, grafzahl!
Neumarkt
“Sensations-Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Bald soll die dritte Location in Toronto aufmachen: Craft-Burger machen die besten Burger Torontos. In nettem, schlicht eingerichtetem Ambiente ohne Schnick-Schnack gibt's old-fashioned Milkshakes, traditionelle Limonade - und ansonsten nichts wie leckere Hamburger. Und die besten Onionrings Kanadas. Beim nächsten Besuch muß ich den Lamb-Burger ausprobieren ...

Danke, hubster3000!