“Finnisch- kanadische Mischung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hoito Restaurant

Hoito Restaurant
Platz Nr. 8 von 280 Restaurants in Thunder Bay
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: amerikanisch, europäisch, kanadisch, skandinavisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Sao Paulo
“Finnisch- kanadische Mischung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2011

Das in einer "finnischen" Gegend Thunder Bays halb im Souterrain gelegene Restaurant ist einfach, aber praktisch und sauber eingerichtet. Die Speisen sind finnisch oder kanadisch und schmackhaft. Deshalb und wegen der angemessenen Preise habe ich das Restaurant immer voll erlebt, ja mußte auf einen Platz warten.

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente