“Sehr zentral gelegen” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 33 Hotels in Thunder Bay
Barrie,Ontario
“Sehr zentral gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Ich habe einige Male hier verbracht, da Thunder Bay meine Heimatstadt ist. Die Lage ist ausgezeichnet, man hat einen guten Zugang zur Autobahn und zum Einkaufszentrum. Die Annehmlichkeiten sind sehr sauber, die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Hier fühlen wir uns, auch wenn wir weit weg von zu Hause sind, wie zu Hause. Wir freuen uns bereits auf unsere Rückkehr in 2007.

2 Danke, CarolHenn!

Merritt Island, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Wir haben die Woche vom 14. August 2006 hier verbracht. Die Lage war sehr gut, das es sowohl ein Tim Horton's als auch ein Montana's ganz in der Nähe gab. Wir haben in Zimmer 210 mit 2 Queensize Betten übernachtet. Das Zimmer war hübsch eingerichtet und es gab eine kostenlose Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung mit Kabel. Das Hotel hatte noch keine kabellose Einrichtung. Die Anlage war sehr sauber. Das einzige, was ich empfehlen würde, wenn man sich ausruhen möchte, da man geschäftlich unterwegs ist, man sollte Ohrenstöpsel und eine Augenmaske mitbringen. Die Gardinen verdunkeln nicht sehr und man kann hören, wenn andere Leute Wasser laufen lassen, bzw. herum laufen.

2 Danke, Sweetee Pie!
Nr. 7 von 33 in Thunder Bay
Victoria Inn
Victoria Inn
Nr. 9 von 33 in Thunder Bay

Sie waren bereits im Days Inn Suites - Thunder Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Suites - Thunder Bay

Unternehmen: Days Inn Suites - Thunder Bay
Anschrift: 645 Sibley Dr, Thunder Bay, Ontario P7B 6Z8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Thunder Bay
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Thunder Bay
Nr. 3 der Businesshotels in Thunder Bay
Nr. 3 der Familienhotels in Thunder Bay
Nr. 3 der Romantikhotels in Thunder Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Suites - Thunder Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Suites - Thunder Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Suites - Thunder Bay Ontario
Days Inn Suites Thunder Bay Hotel Thunder Bay