“Guter Tipp für einen Familientag bei schlechtem Wetter”
Bewertung zu Science North

Science North
Platz Nr. 1 von 57 Aktivitäten in Sudbury
Details zur Sehenswürdigkeit
Köln, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Guter Tipp für einen Familientag bei schlechtem Wetter”
Bewertet am 28. August 2012

Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag im Science North. Es wird sehr viel geboten und für alle Altersklassen ist etwas dabei. Was uns besonders gut gefallen hat: Der 4D-Film über die Firefighter, die gegen Waldbrände kämpfen. Das Terrarium, wo man sich Taranteln, Kakerlaken und andere Nettigkeiten auf die Hand setzen und über den Arm laufen lassen kann. Das Schmetterlingshaus, mit farbenfrohen, grossen Faltern, die sich auf Kopf, Schulter, Hand etc. niederlassen wenn man sich vorsichtig bewegt. Einige der wirklich zahlreichen Experimentierstationen und Erläuterungen wissenschaftlicher Phänomene. Alles in allem empfehlenswert, besonders wenn man wetterbedingt nicht draussen sein kann. Oder wenn es extrem heiss ist und man in klimatisierten Räumen unterwegs sein möchte.

Aufenthalt August 2012
Danke, Jim_Bond_CGN!