“Top Hotel in guter Lage”
Bewertung zu The Metcalfe Hotel

The Metcalfe Hotel
Nr. 20 von 68 Hotels in Ottawa
Bewertet am 20. Oktober 2013

Schönes Hotel mit nett gestylten Zimmern. Sehr gute Lage mitten in der City, somit alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichbar. Sehr freundliches Personal und frühes Einchecken kein Problem. Parkplätze für grosse Fahrzeuge stehen im Hotel nebenan zur Verfügung.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reisebalu!
Bewertungen (1.083)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr grosszügig und schön ausgestattet. Der Service ist sehr zuvorkommend und ausserordentlich freundlich. Dieses Hotel kann ich euch sehr empfehlen. Parkplätze für grosse Fahrzeuge stehen im Hotel nebenan zur Verfügung.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, JP3000!
Bewertet am 29. April 2013

Ich habe im Hotel Indigo drei Nächte im Oktober 2012 verbracht.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und angenehm hell.
Einige Abstriche würde ich bezüglich der Lage machen. Das Hotel liegt im etwas langweiligen Verwaltungszentrum inmitten von Bürohäuserschluchten. Zwar ist die Anbindung an das Busnetz sehr gut. Will man allerdings die Stadt erkunden oder etwas gescheites einkaufen, muss man weitere Fußwege oder Busfahrten einplanen. Aus meiner sicht liegt das Hotel in einer "Food Desert". Gescheite Restaurants habe ich nicht gefunden und das Hotelrestaurant verfügbare Frühstück war sehr schlecht (was landestypisch sein mag).

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, C H!
Bewertet am 26. Juni 2012

Schönes Hotel mit sauberen und nett gestylten Zimmern. Sehr gute Lage mitten in der City, somit alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichbar. Kostenfreies WiFi, das allerdings nur in der Lobby, nicht in den Zimmern funktioniert. Hilfsbereites und freundliches Personal.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanthebrave!
Bewertet am 21. Februar 2012

Hotel ist günstig gelegen mitten in der Innenstadt. Die Zimmer sind sehr sauber hochmodern eingerichtet, ebenso das Schwimmbad und der Fitnesscenter, die auch von benachbarten Hotel benutzt werden. Find ich klasse, jeder kommt von seiner Seite mit einer Zimmerkarte rein und raus. Ist sowieso meistens keiner im Schwimmbad. Die Psarkgarage wird auch von beiden Hotels benutzt.
Frühstück gibt es in der Bar. War lecker aber sehr dunkel dort. Ich würde jederzeit nochmal im Hotel Indigo wohnen aber nicht mehr dort frühstücken.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, tanteemmag!
Bewertet am 25. September 2011

Wir waren für eine Nacht im Hotel Indigo. Alles ist bequem zu Fuss erreichbar, in 5-10 Minuten ist man am Parliament Hill. Parkiermöglichkeiten hat man an den Wochenenden gratis vor dem Hotel (wir wurden aber Durch das Personal nicht darauf hingewiesen) oder in der Tiefgarage für CAD 19,00 pro Tag. Unser Zimmer war zur Strasse gerichtet und die Türe zum Lichthof, es war absolut ruhig und weder von der Lobby noch von der Strasse war etwas zu hören. Frühstück gibt es im hoteleigenen Restaurant zu moderaten Preisen.

• Aufenthalt: September 2011
Danke, capepurple!
Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel war nach der vorherigen Übernachtung eine Wohltat. Das Zimmer war sehr schön mit ordentlicher Größe und super bequemen Betten. Was es mal wieder nicht gab, waren Minibar und Safe. Ein Coffeemaker war vorhanden.
Es gibt Zimmer zum überdachten Innenhof. Wer lieber nach draußen schaut sollte das an der Rezeption kundtun.
Businesscenter mit gratisinternet ist vorhanden, genauso ein Kaffedesk zur Selbstbedienung. Eine gute Leistung.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Byward Market Area
The Westin Ottawa
The Westin Ottawa
Nr. 9 von 68 in Ottawa

Sie waren bereits im The Metcalfe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Metcalfe Hotel

Anschrift: 123 Metcalfe St, Ottawa, Ontario K1P 5L9, Kanada (ehemals Hotel Indigo Ottawa Downtown)
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa
Nr. 20 der Businesshotels in Ottawa
Nr. 23 der Familienhotels in Ottawa
Nr. 23 der Romantikhotels in Ottawa
Preisklasse: 117€ - 284€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Metcalfe Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Metcalfe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ottawa Hotel Indigo