The Metcalfe Hotel
197 $*
187 $*
Westin.com
  • Restaurant
ByWard Blue Inn(Ottawa)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
212 $*
181 $*
Delta Hotels
  • Pool
The Business Inn & Suites(Ottawa)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
Bewertungen (1.109)
1.109 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. April 2013

Ich habe im Hotel Indigo drei Nächte im Oktober 2012 verbracht.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und angenehm hell.
Einige Abstriche würde ich bezüglich der Lage machen. Das Hotel liegt im etwas langweiligen Verwaltungszentrum inmitten von Bürohäuserschluchten. Zwar ist die Anbindung an das Busnetz sehr gut. Will man allerdings die Stadt erkunden oder etwas gescheites einkaufen, muss man weitere Fußwege oder Busfahrten einplanen. Aus meiner sicht liegt das Hotel in einer "Food Desert". Gescheite Restaurants habe ich nicht gefunden und das Hotelrestaurant verfügbare Frühstück war sehr schlecht (was landestypisch sein mag).

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, C H!
Bewertet 26. Juni 2012

Schönes Hotel mit sauberen und nett gestylten Zimmern. Sehr gute Lage mitten in der City, somit alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichbar. Kostenfreies WiFi, das allerdings nur in der Lobby, nicht in den Zimmern funktioniert. Hilfsbereites und freundliches Personal.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanthebrave!
Bewertet 21. Februar 2012

Hotel ist günstig gelegen mitten in der Innenstadt. Die Zimmer sind sehr sauber hochmodern eingerichtet, ebenso das Schwimmbad und der Fitnesscenter, die auch von benachbarten Hotel benutzt werden. Find ich klasse, jeder kommt von seiner Seite mit einer Zimmerkarte rein und raus. Ist sowieso meistens keiner im Schwimmbad. Die Psarkgarage wird auch von beiden Hotels benutzt.
Frühstück gibt es in der Bar. War lecker aber sehr dunkel dort. Ich würde jederzeit nochmal im Hotel Indigo wohnen aber nicht mehr dort frühstücken.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, tanteemmag!
Bewertet 25. September 2011

Wir waren für eine Nacht im Hotel Indigo. Alles ist bequem zu Fuss erreichbar, in 5-10 Minuten ist man am Parliament Hill. Parkiermöglichkeiten hat man an den Wochenenden gratis vor dem Hotel (wir wurden aber Durch das Personal nicht darauf hingewiesen) oder in der Tiefgarage für CAD 19,00 pro Tag. Unser Zimmer war zur Strasse gerichtet und die Türe zum Lichthof, es war absolut ruhig und weder von der Lobby noch von der Strasse war etwas zu hören. Frühstück gibt es im hoteleigenen Restaurant zu moderaten Preisen.

• Aufenthalt: September 2011
Danke, capepurple!
Bewertet 5. September 2011

Das Hotel war nach der vorherigen Übernachtung eine Wohltat. Das Zimmer war sehr schön mit ordentlicher Größe und super bequemen Betten. Was es mal wieder nicht gab, waren Minibar und Safe. Ein Coffeemaker war vorhanden.
Es gibt Zimmer zum überdachten Innenhof. Wer lieber nach draußen schaut sollte das an der Rezeption kundtun.
Businesscenter mit gratisinternet ist vorhanden, genauso ein Kaffedesk zur Selbstbedienung. Eine gute Leistung.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, thorti66!