“Gutes Hotel in Ottawa”
Bewertung zu The Metcalfe Hotel

The Metcalfe Hotel
Nr. 20 von 68 Hotels in Ottawa
Bewertet am 29. April 2013

Ich habe im Hotel Indigo drei Nächte im Oktober 2012 verbracht.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und angenehm hell.
Einige Abstriche würde ich bezüglich der Lage machen. Das Hotel liegt im etwas langweiligen Verwaltungszentrum inmitten von Bürohäuserschluchten. Zwar ist die Anbindung an das Busnetz sehr gut. Will man allerdings die Stadt erkunden oder etwas gescheites einkaufen, muss man weitere Fußwege oder Busfahrten einplanen. Aus meiner sicht liegt das Hotel in einer "Food Desert". Gescheite Restaurants habe ich nicht gefunden und das Hotelrestaurant verfügbare Frühstück war sehr schlecht (was landestypisch sein mag).

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, C H!
Bewertungen (1.078)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Metcalfe Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Juni 2012

Schönes Hotel mit sauberen und nett gestylten Zimmern. Sehr gute Lage mitten in der City, somit alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichbar. Kostenfreies WiFi, das allerdings nur in der Lobby, nicht in den Zimmern funktioniert. Hilfsbereites und freundliches Personal.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanthebrave!
Bewertet am 21. Februar 2012

Hotel ist günstig gelegen mitten in der Innenstadt. Die Zimmer sind sehr sauber hochmodern eingerichtet, ebenso das Schwimmbad und der Fitnesscenter, die auch von benachbarten Hotel benutzt werden. Find ich klasse, jeder kommt von seiner Seite mit einer Zimmerkarte rein und raus. Ist sowieso meistens keiner im Schwimmbad. Die Psarkgarage wird auch von beiden Hotels benutzt.
Frühstück gibt es in der Bar. War lecker aber sehr dunkel dort. Ich würde jederzeit nochmal im Hotel Indigo wohnen aber nicht mehr dort frühstücken.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, tanteemmag!
Bewertet am 25. September 2011

Wir waren für eine Nacht im Hotel Indigo. Alles ist bequem zu Fuss erreichbar, in 5-10 Minuten ist man am Parliament Hill. Parkiermöglichkeiten hat man an den Wochenenden gratis vor dem Hotel (wir wurden aber Durch das Personal nicht darauf hingewiesen) oder in der Tiefgarage für CAD 19,00 pro Tag. Unser Zimmer war zur Strasse gerichtet und die Türe zum Lichthof, es war absolut ruhig und weder von der Lobby noch von der Strasse war etwas zu hören. Frühstück gibt es im hoteleigenen Restaurant zu moderaten Preisen.

• Aufenthalt: September 2011
Danke, capepurple!
Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel war nach der vorherigen Übernachtung eine Wohltat. Das Zimmer war sehr schön mit ordentlicher Größe und super bequemen Betten. Was es mal wieder nicht gab, waren Minibar und Safe. Ein Coffeemaker war vorhanden.
Es gibt Zimmer zum überdachten Innenhof. Wer lieber nach draußen schaut sollte das an der Rezeption kundtun.
Businesscenter mit gratisinternet ist vorhanden, genauso ein Kaffedesk zur Selbstbedienung. Eine gute Leistung.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, thorti66!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Die Lage ist ziemlich gut, in der Nähe vom Parlament. Das Hotel sieht auch sehr stylish aus und bietet Produkte von Aveda. Die Zimmer sind zum Teil etwas klein für nordamerikansiche Verhältnisse. Manche Zimmer haben ein nicht zu öffnendes Fesnter zu einer Art "Innen-/Lichthof", der vom Eingangsbereich bis zum Dach reicht - eher ungewöhnlich. Leider läuft wie in USA und Canada ja üblich auch ständig die Klimaanlage. Und sogar wenn man sie ausschaltet, brummt sie weiter. Es war aber kein Problem ein anderes Zimmer angeboten zu bekommen, der Service ist zuvorkommend und spricht sogar deutsch.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ChristineMUC!
Bewertet am 12. Oktober 2010

Wir waren drei Nächte im Indigo und uns hat es sehr gut gefallen. Die Lage ist recht gut, zu Fuss ist man in 5 bis 10 Minuten am Parliament Hill und in 10 bis 15 Minuten im Byward Market Viertel, wo es hunderter von Restaurants gibt.

Wir hatten ein Zweibettzimmer im sechsten Stock was sehr groß war. Zwei bequeme Betten, ein Sessel mit Fusshocker, ein Schreibtisch, große Kommode mit Flachbildschirm, Kühlschrank, Kaffeekocher, Laminatboden und Kleiderschrank mit Bügeleisen sowie Bügelbrett. Also genug Platz alles unter zu bekommen und eben alles sehr modern.

Das Bad war zwar nicht so groß, verfügte aber über eine große Dusche und den üblichen Bad Artikeln, wie Shampoo, Seife, Conditioner, Föhn usw.

Das Personal war freundlich und das Housekeeping klappte einwandfrei. Sehr sauber und nettes Ambiente. Tageszeitung lag jeden morgen vor der Tür. Freies Internet gibt es auch. Parken kostete 19,00 CAD, was noch okay ist für ein Innenstadt Hotel. Das Parkhaus war allerdings etwas eng und dunkel, aber wir haben das Auto die Zeit in Ottawa in der Garage gelassen. Man kommt beim Check Inn einen Hinweiszettel, wie man zur Garage kommt und von dort wieder zum Hotel.

Pool gab es auch, der glaube mit dem Residence Inn Hotel geteilt wurde. Zum Schwimmen war er gut, da recht groß. Hier ließ die Sauberkeit zumindest in der Umkleidekabine aber ein bisschen zu wünschen über. Fitnessraum habe ich nicht genutzt, sah aber recht brauchbar und groß aus.

Gerne wieder!

Nr. 5 von 68 in Ottawa
Ottawa Marriott Hotel
Ottawa Marriott Hotel
Nr. 17 von 68 in Ottawa

Sie waren bereits im The Metcalfe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Metcalfe Hotel

Anschrift: 123 Metcalfe St, Ottawa, Ontario K1P 5L9, Kanada (ehemals Hotel Indigo Ottawa Downtown)
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa
Nr. 20 der Businesshotels in Ottawa
Nr. 23 der Familienhotels in Ottawa
Nr. 23 der Romantikhotels in Ottawa
Preisklasse: 118€ - 313€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Metcalfe Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Metcalfe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ottawa Hotel Indigo