“Super Atmosphäre und sehr nette Betreuung”

Benner's Bed & Breakfast
Nr. 10 von 54 Pensionen in Ottawa
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Super Atmosphäre und sehr nette Betreuung”
Bewertet am 25. Mai 2012

Auf unserer Durchreise haben wir für 1 Nacht im "Laurier" Room im Benners B&B übernachtet und waren vollkommen zufrieden. Die Lage ist super und man kann dort kostenlos parken.
Das ganze Haus ist superschön eingerichtet und bietet eine tolle Atmosphäre.
Das Frühstück am nächsten morgen wurde vom Eigentümer zubereitet und serviert und ließ keine Wünsche offen. Anschliessend hatten wir ein sehr nettes Gespräch mit dem Eigentümer und finden es klasse durch diese B&B Erfahrung so nette Leute wie ihn kennen zu lernen. Dieses B&B ist nur zu Empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, DaniW22!

Tübingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. September 2011

Wir waren im August für zwei Tage im Benner's B&B. Zunächst fühlten wir uns in dem von uns gebuchten Zimmer, dem "Laurier" nicht ganz wohl. Wir denken, dass es eher ein Einzelzimmer und nur für jemanden geeignet ist, der auf ein normales Fenster verzichten kann (es befindet sich im angrenzenden Badezimmer!). Als wir mit Merina und John darüber sprachen, zögerten sie keine Sekunde uns den frei gewordenen "Macdonald Room" zu geben. Hier fühlten wir uns nun richtig wohl und genossen ein sehr komfortables Zimmer mit einem schönen kleinen Balkon. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die etwas knarrenden Dielen haben uns nicht besonders gestört. Merina and John sind sehr aufmerksame, freundliche Gastgeber und servieren ein außergewöhlich schmackhaftes Frühstück. Die Lage des B&B ist ruhig und trotzdem nah zur Innenstadt. Es gibt nah am Haus einen privaten Parkplatz. Wenn man von der Charlotte Street den Bus (Linie 12,14 oder 18) nimmt, ist man in 10 Minuten in der City. Benner's ist ein wirklich angenehmes B&B - wir würden jederzeit gern wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Avalon Bed & Breakfast
Avalon Bed & Breakfast
Nr. 6 von 54 in Ottawa
The Century House Bed and Breakfast Ottawa

Sie waren bereits im Benner's Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Benner's Bed & Breakfast

Unternehmen: Benner's Bed & Breakfast
Anschrift: 541 Besserer St, Ottawa, Ontario K1N 6C6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa
Nr. 10 von 54 Pensionen in Ottawa
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 114€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Benner's Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Benner's Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.