“Spitze Essen!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 201 von 2.606 Restaurants in Ottawa
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub, kanadisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
“Spitze Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind hier eingekehrt um eine Kleinigkeit zu Mittag zu essen und es war ausgezeichnet! Die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich und bemüht! Kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Danke, PetlMa82!

Reisende, die sich The Senate Sports Tavern and Eatery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Senate Sports Tavern and Eatery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!