“Klasse Schwimmbad!” 4 von 5 Sternen

Travelodge Ottawa West
Nr. 63 von 69 Hotels in Ottawa
“Klasse Schwimmbad!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Sehr freundliches Personal, vom Check In bis zum Check Out. Besonders gefallen hat uns das Indoor Schwimmbad. In einem Hotel dieser Preisklasse erwartet man so etwas nicht unbedingt! Wirklich zum weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Mika166!

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Hotel besitzt einen eigenen Wasserpark mit Kleinkinderbecken, Whirlpool und Rutsche. Perfekt für Kinder. Allerdings sollte man versuchen ein Zimmer zu bekommen, das nicht direkt beim Wasserpark ist, da sonst vermutlich der intensive Chlorgeruch auch des Nächtens die Nase umschmeichelt. Das Zimmer war groß und mit Mikrowelle ausgestattet. Das Hotel liegt zentral.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Wendat!
ontario
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Wir waren dort für 2 Nächte. Und wir entschieden uns für dieses Hotel, da man Haustiere mitbringen durfte. Das Zimmer war sauber, hatte aber diese großen Französischen Türen, die zum "Wasservergnügungspark" innen gingen. Das Problem war nur, dass diese Türen immer abgeschlossen waren, so dass man von seinem Zimmer aus nicht einfach in den Poolbereich gehen konnte (wieso gibt es sie dann überhaupt?). Der Poolbereich ist auf jüngere Kinder ausgelegt und obwohl dort mindestens 8 Tische mit Stühlen aufgestellt sind, darf man kein Essen oder Trinken mit zum Pool nehmen. Das Restaurant im Hotel hat wohl eine NEUE Speisekarte, die von der in der Hotelmappe im Zimmer abweicht; daher sind die meisten Gerichte, die man sich bestellen möchte "nicht mehr erhältlich". Das einzige Frühstück, das man in diesem Hotel jetzt noch bekommen kann, ist das am Büffet (extrem überteuert). Die Rezeptionsangestellten sind nicht sympathisch und manchmal nicht sonderlich hilfreich in Bezug auf Sachen, die dort dort eigentlich zur Routine gehören müssten (wir bezahlten für Filme im Zimmer, aber nach 5 Versuchen, 3 Telefonanrufen und 2 Gängen zur Rezeption waren sie noch immer nicht aktiviert).
Aber der wichtigste Grund, weswegen wir nie wieder dorthin gehen werden ist, dass ich dieses Hotel online über deren Webseite gebucht hatte und Gott-sei-Dank meinen Ausdruck der Summe mitnahm, die ich vorab bezahlte. Beim Auschecken sagten mir die Angestellten, dass der Zimmerpreis seit meiner Buchung (zwei Wochen zuvor) gestiegen sei und ich ihnen jetzt noch $19 extra schuldete. Sie versuchten zu behaupten, dass der Angestellte, der uns eingebucht hatte, uns falsche Preise genannt habe, aber wie schon gesagt, ich buchte es online über deren Webseite und hatte meinen Zahlbeleg dabei.

Widerwillig passten sie den Zimmerpreis wieder an mein Preisangebot an. Wenn Sie sich dazu entschließen, dort zu übernachten, dann gehen Sie den ganzen Papierkram bei der Anmeldung gut durch, autorisieren Sie nicht einfach die Rechnung, die sie Ihnen geben, sondern prüfen Sie nach ob sie mit der Summe übereinstimmt, zu der Sie gebucht haben und bringen Sie Ihren Ausdruck mit wenn Sie einchecken. Ich habe schon viele Hotels online gebucht, habe aber noch nie einen solchen Betrug erlebt. Viel Glück.

Danke, farleyw!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ottawa.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ottawa angesehen:
Ramada Ottawa On The Rideau
Nr. 32 von 69 in Ottawa
Residence & Conference Centre - Ottawa West
Hampton Inn by Hilton Ottawa

Sie waren bereits im Travelodge Ottawa West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Ottawa West

Unternehmen: Travelodge Ottawa West
Anschrift: 1376 Carling Ave | Carling and Kirkwood, Ottawa, Ontario K1Z 7L5, Kanada (ehemals Travelodge Hotel and Convention Centre - Ottawa West)
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 von 69 Hotels in Ottawa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travelodge Ottawa West 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Ottawa West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Hotel And Convention Centre
Travelodge Ottawa