“Klein und fein” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 69 Hotels in Ottawa
Stuttgart
“Klein und fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Endlich eine Unterkunft mit Persönlichkeit. Die freundliche Besitzerin spricht noch immer Deutsch, kümmert sich beim Frühstück (Aufpreis, aber auch mit richtigen Brot) persönlich um den Kaffee und erklärt, wie man zu den Sehenswürdigkeiten kommt. Die Zimmer sind hell, die AC leise und die Fenster kann man öffnen.
Die Einrichtung der Zimmer wirkt neu und hochwertig. In jeden Zimmer gibt es ein iPad, schnelles WLAN ist inclusive.
Achtung - da es sich um ein altes Gebäude handelt - kein Fahrstuhl, schmale Treppen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, DirkSan!

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Genial gelegenes Hotel für einen Besuch von Ottawa. Wir waren mit dem Auto unterwegs und konnten direkt bei den Hoteleigenen Parkplätzen parkieren. Wir wurden gleich bei der Ankunft Informiert wie man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Erreichen und Besuchen kann. Vom Hotel aus ist Ottawa Ideal um es zu Fuss zu erkunden. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und liebevoll eingerichtet, WiFi ist im ganzen Hotel vorhanden, ein iPad steht im Zimmer zur verfügung. Frühstück ist genial, Müsli, Eier und wieder richtiges Brot !!! Bei schönem Wetter kann im Garten gefrühstückt werden. Wir haben hier zwei Tage übernachtet und werden beim nächsten Besuch von Ottawa wieder hier Übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Lusi L!
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir haben 3 Nächte im Swiss Hotel verbracht. Es liegt sehr zentral, man kann fast alles zu Fuß erreichen. Die Besitzerin ist sehr nett und darauf bedacht, dass es einem gut geht.
Unser Zimmer war im 3.Stock, es war gut eingerichtet, sauber und hatte alles was man braucht. Wir haben erst nicht im Hotel gefrühstückt, weil es uns zu teuer vorkamm (16 CAD$), mussten aber feststellen, dass es in der Stadt deutlich teurer ist. Das Frühstück im Hotel ist wirklich gut, mit großer Auswahl und sehr zu empfehlen. Wifi ist kostenlos verfügbar.
Das einzige was ich nicht gut fand, waren die Handtücher. Diese waren ziemlich kratzig. Aber das Bad ist auch sehr schön und sauber mit einer netten geräumigen Dusche.
Alles in allem hatten wir ein paar sehr schöne Tage im Swiss Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, LieseJu!
Salzgitter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Kleines aber feines Hotel in zentraler Lage zur Innenstadt. Alles sehr gut zu erreichen. Zimmer sind individuell und schön eingerichtet. Man kann das Frühstück auch im kleinen Garten einnehmen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit Tablet, WIFI, Fernseher, Wasserkocher usw. Das größte Lob geht an die Besitzerin! Ein köstliches Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Kein Vergleich zu großen Hotels. Komme gern wieder.
Michael aus Salzgitter

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Michael S!
Hanover
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel liegt ideal für Leute, die gerne zu Fuß gehen. Die meistens Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von 15 Minuten erreichbar. Zum Essengehen ist die Byward Market-Gegend ein paar 100m entfernt ideal. Das iPad im Zimmer hilft bei der Planung. WLan funktioniert ebenfalls gut.
Das Hotel bietet viel für europäische Gäste, z.B. eine richtige Bettdecke und einen Heizkörper, wenn man es wärmer haben möchte. Die Klimaanlage ist anscheinend nur zum Kühlen da.
Das ausgezeichnete Frühstücksbuffet umfasst sogar Brot, das man tatsächlich kauen muss. Vorsicht beim Kaffee, der ist kanada-unüblich richtig stark. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.
Das Zimmer war gemütlich und picobello sauber. Das einzige Problem war der fehlende Fahrstuhl, den ich für den 3. Stock gerne gehabt hätte.
Die Obdachlosen, die man leider auf der Straße sieht, sind friedlich. Ich wurde nicht bedrängt oder angebettelt.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, noerdlich!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Eine Perle inmitten der Lebenslustigen Stadt Ottawa. Sehr gut erreichbar und für den Besuch der Stadt bestens geeignetes Hotel. Zimmer sind sehr schön,sauber und liebevoll eingerichtet, gratis W-Lan gibt es in jedem Zimmer und ein iPad zur freien Benützung. Sensationeles Frühstück bei dem man richtig zuschlagen kann!!! Dieses Hotel ist ein " Muss" bei einem Besuch in Ottawa!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, muscat70!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das kleine, familiäre Hotel liegt an einer günstigen Lage. Die Begrüssung war äusserst herzlich. Beim Check-in gab es gleich noch die ersten Informationen zu den Sehenswürdigkeiten. Wir kamen spontan ohne zu reservieren. Die Buchung war schnell und einfach gemacht. Es ist zu empfehlen, über das Internet zu buchen. Dort werden noch zusätzliche Angebote aufgelistet.

Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel.

Zu Fuss waren wir schnell in der Innenstadt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 17 von 69 in Ottawa
Les Suites Hotel Ottawa
Les Suites Hotel Ottawa
Nr. 11 von 69 in Ottawa

Sie waren bereits im Swiss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Hotel

Unternehmen: Swiss Hotel
Anschrift: 89 Daly Ave., Ottawa, Ontario K1N 6E6, Kanada (ehemals Gasthaus Switzerland Inn)
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 26 von 69 Hotels in Ottawa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Swiss Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.