“Ausgezeichnet!!! Top Lage + günstig + modern”
Bewertung zu Swiss Hotel

Swiss Hotel
Nr. 30 von 68 Hotels in Ottawa
Bewertet am 18. September 2011

Kleines Hotel in altem Steinhaus in guter Innenstadtlage. Neu renoviert und sehr geschmackvoll und stylisch eingerichtet. Unser Zimmer war klein aber der Platz wurde ideal genutzt. Mit Flatscreen und iPad in jedem Zimmer - kostenloses WiFi. Kleiner, hoteleigener Parkplatz für 12$ pro Tag vorhanden mit alternativen Parkmöglichkeiten in der Nähe. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Nicht ganz ruhig aber durchaus ok für die Lage. Sehr nette Besitzer und leckeres Frühstück für 15$ ontop.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, geneviane!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Swiss Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Juli 2011

Haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht. Absolute Empfehlung! Sehr bequeme Betten, ruhige Lage und zu Fuss in 5min. mitten im Zentrum. Zimmer war mit Ipad und Flatscreen ausgerüstet. Platzmässig ein bisschen klein, aber topmodern...WOW! Einziges minus von meiner seite aus: hat leider keinen Lift für Rollstuhlfahrer

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, Beschtie!
Bewertet am 19. März 2011

Das Hotel liegt im Stadtzentrum von Ottawa, sodass alle Sehenswürdigkeiten (u.a. Parlament und Museen) zu Fuss sehr gut zu erreichen sind. Vom etwa 3,5 km entfernten Bahnhof fahren mehrere Busse in die Nähe des Hotels, schneller geht es mit dem Taxi (bei mehreren Reisenden ist der Fahrpreis nicht wesentlich höher als mit dem Linienbus). Sowohl Zimmer als auch Frühstücksraum im Swiss Hotel sind nach einer im Jahr 2010 erfolgten Renovierung sehr geschmackvoll und modern eingerichtet – jedes Zimmer verfügt über WC/Dusche, Flachbild-TV und iPad. Im Flur steht ein PC mit Internetzugang kostenlos zur Verfügung. Die aus der Schweiz stammende Hotelbesitzerin Sabina lebt mit ihrer Familie seit vielen Jahren in Ottawa und gab uns zahlreiche nützliche Tipps für die Gestaltung des Aufenthalts – bei Bedarf auch auf Deutsch. Wir hatten uns für ein Zimmer mit einem Queen-Size-Bett entschieden – zum Spezialpreis von $ 99 zzgl. Tax/Nacht. Verglichen mit anderen Zimmern während unserer Reise war es etwas kleiner. Das köstliche Frühstück(sbüffet) mit Obst, Cerealien, sehr gutem Brot, Muffins etc. kostet zusätzlich $ 15 – eine sehr lohnenswerte Investition. Insgesamt ist das Hotel – eines der letzten privat geführten in Ottawa – sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen6922!
Bewertet am 19. März 2011

Nach einer kurzen Taxifahrt vom Bahnhof waren wir im Hotel, das in einer ruhigen Nebenstrasse von Downtown Ottawa liegt. Dort wurde uns gleich, obwohl noch früher Nachmittag, der Zimmerschlüssel ausgehändigt. Alles ist neu renoviert, die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Bäder sind klein, aber fein! Die Besitzerin ist sehr sympathisch und versorgt einen gleich mit wertvollen Tipps zu Ottawa. Und das Frühstück ist super! Frisch gemachtes Birchermüsli, Schweizer Kaffee, viel frisches Obst und Brot. Ein neu eingerichteter Aufenthaltsraum mit Kaminambiente macht das Hotel insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Lippert75!
Bewertet am 25. September 2010

Ein altes Haus mit neuem Innenleben, sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Mitten im Zentrum gelegen, dennoch sind die Zimmer mit Blick zur Kirche relativ ruhig. Sie schlafen traumhaft gut in neuen Betten und am Morgen werden Sie mit einem herrlichen Frühstück verwöhnt. Sehr nette Gastgeber!
Sie können alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden

- ruhiges Quartier, wenig Strassenlärm

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, bitterlin!
Bewertet am 21. Juli 2010

Baustelle wg Renovierung (auch empfehlenswert)
Lärm am Tag
Wasser erst ab 17h und bis 9h
muffelig
Raum 103 vor 20 J. das letzte Mal renoviert
zusammengestückeltes Mobiliar
sehr sehr kleines Bad
wir haben ein Twin Zr gebucht, aber ein EZ zur Doppelbesetzung bekommen
einziges Plus: Zentrumsnähe
vielleicht sieht es nach renovierung besser aus

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Byward Market Area
Andaz Ottawa Byward Market
Les Suites Hotel Ottawa
Nr. 15 von 68 in Ottawa

Sie waren bereits im Swiss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Hotel

Anschrift: 89 Daly Ave, Ottawa, Ontario K1N 6E6, Kanada (ehemals Gasthaus Switzerland Inn)
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 30 von 68 Hotels in Ottawa
Preisklasse: 122€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Swiss Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.