“Oller Kasten, gut gelegen”
Bewertung zu The Westin Ottawa

The Westin Ottawa
Nr. 9 von 69 Hotels in Ottawa
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 20. August 2012

Das Westin in Ottawa hat seine besten Jahre definitiv hinter sich - und zwar schon sehr lange. Der alte Kasten versprüht den Charme einer Schulturnhalle, alles dunkel, grau und ziemlich braun. Mein geräumiges Zimmer wirkte nur auf den ersten Blick einladend. Überall rankten sich Kabel und Drähte entlang, die Minibar war leer, Badewanne gab es nicht. Sehr schön war dagegen der herrliche Blick auf den Parliament Hill.

Auch die Lage des Westin ist hervorragend - mitten in der Stadt, nur ein paar Fußminuten vom Parlament und den Shoppingmöglichkeiten. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war in Ordnung.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, meinbester!
Bewertung schreibenBewertungen (2.223)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Juni 2010

Das Westin ist zentral in der Kanadischen Hauptstadt gelegen. Nebenan entsteht ein neues Kongresszentrum (Baulaerm gab es aber keinen). Das Hotel wurde gerade eben neu renoviert und nach dem neuen Westin-Konzept ueberarbeitet. Das umfasst u.a. "white tea" Duft in der Lobby, asiatische Elemente, viel Holz und Erdtoene. Die Zimmer (ich hatte ein Premium King) sind geraeumig und durchdacht eingerichtet. Angenehm: Kaffeemaschine fuer einen to-go (Pappbecher mit Deckel) Kaffee von Starbucks. Perfekt wenn man (wie ich) um 5.30am los muss...
An der Hotelbar ist die Renovation und Modernisierung vorbeigegangen und der Mohito war fast ungeniessbar.
Erstklassig war der Service - da die Airline meinen Koffer verloren hatte, kam ich ohne Toilettenartikel an. Die freundliche Dame am Empfang liess mir innerhalb von Minuten die notwendigen Artikel umsonst ins Zimmer bringen. Super.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, jcebell!
Bewertet am 21. November 2007

Habe das Hotel über Travelocity.com gebucht und dort auch bezahlt. Das Hotel hatte meine Kreditkarte aber zusätzlich 3 Mal belastet, also habe ich 4 Mal bezahlt. Ich warte immer noch auf die Richtigstellung durch das Westin bei Amex. Die Angestellten waren höflich, wenn man Sie aber am Telefon hat, haben Sie keine Ahnung und man muss fasst alles auf den Anrufbeantworter sprechen. Das Zimmer war schön, die Minibar und der Zimmerservice waren viel zu teuer und das Menu ließ viel zu wünschen übrig. Schöne Aussicht und es war schön praktisch, direkt neben der Mall zu sein. Als ich im November 2007 hier war, war hier noch eine Baustelle.

2  Danke, marcom1234!
Bewertet am 21. November 2007

Das Hotel liegt im schönsten Stadtteil mit tollen Shoppingmöglichkeiten am Byward Market und man konnte direkt vom Hotel in die Mall gehen. Es gab jede Menge Restaurants in der Nähe, probieren Sie mal das Milestones, Kinki oder Aulde Dubliner Restaurant aus. Der Konferenzraum war sehr gut und das Essen im Hotel war ok. Das Frühstücksbuffet war aber bei $25/p.P. viel zu teuer! Gehen Sie lieber ins Starbucks oder woanders in der Nähe frühstücken. Die Zimmer waren sehr gepflegt und das Bett war sehr komfortabel. Würde auf jeden Fall wiederkommen, falls ich noch einmal nach Ottawa kommen sollte.

Danke, hurleygirl024!
Bewertet am 24. August 2007

Das Westin hat die perfekte Lage und man muss zwar etwas mehr bezahlen, es ist aber super. Die Lage ist unschlagbar. Es liegt mitten im Geschehen. Man kann bequem zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt laufen. Die Zimmer sind typisch für das Westin – sauber, tolle Betten, etc. Die Angestellten bieten einen erstklassigen Service.

Danke, janechejj!
Bewertet am 1. Dezember 2006

Tolle Lage und erstklassige Angestellte machen dieses Hotel zu einer feinen Wahl in Ottawa. Der 2.Stock hat sogar direkte Anbindung in die Einkaufsmall im Zentrum. Das Hotel hat ein erstklassiges Restaurant und eine sehr gute Ausstattung. Leider muss man für alles bezahlen, was man extra will, z. B. Internet und Wasser oder Snacks. Morgens kann es vor dem Hotel schon mal Staus geben, weil es hier so viele Autos auf solch kleinem Raum gibt.

2  Danke, Historiana!
Bewertet am 18. Oktober 2006

Haben das Hotel für 88 USD bei Priceline gebucht und wir bekamen ein Zimmer im 13. Stock mit einem Blick nach hinten hinaus. Das Westin ist klasse. Der Pool war super und es hat den besten Pool, den ich in einem Businesshotel bisher gesehen habe. Kann den Leuten wirklich nur empfehlen hier zu wohnen, wenn sie ein gutes Angebot bekommen. In der Nähe gibt es viele Restaurants und wir hatten viel Spaß in Ottawa.

2  Danke, kevertje!
Byward Market Area
Novotel Ottawa
Novotel Ottawa
Nr. 26 von 69 in Ottawa

Sie waren bereits im The Westin Ottawa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Ottawa

Anschrift: 11 Colonel By Drive, Ottawa, Ontario K1N 9H4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa > Byward Market Area
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Ottawa
Nr. 2 der Businesshotels in Ottawa
Nr. 3 der Öko-Hotels in Ottawa
Nr. 6 der Romantikhotels in Ottawa
Nr. 6 der Familienhotels in Ottawa
Preisklasse: 134€ - 333€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Ottawa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Agoda, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Ottawa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Ottawa
The Westin Ottawa Hotel Ottawa