“Prüfen Sie ihre Rechnung.”
Bewertung zu The Westin Ottawa

The Westin Ottawa
Nr. 6 von 67 Hotels in Ottawa
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Boston, MA
“Prüfen Sie ihre Rechnung.”
Bewertet am 21. November 2007

Habe das Hotel über Travelocity.com gebucht und dort auch bezahlt. Das Hotel hatte meine Kreditkarte aber zusätzlich 3 Mal belastet, also habe ich 4 Mal bezahlt. Ich warte immer noch auf die Richtigstellung durch das Westin bei Amex. Die Angestellten waren höflich, wenn man Sie aber am Telefon hat, haben Sie keine Ahnung und man muss fasst alles auf den Anrufbeantworter sprechen. Das Zimmer war schön, die Minibar und der Zimmerservice waren viel zu teuer und das Menu ließ viel zu wünschen übrig. Schöne Aussicht und es war schön praktisch, direkt neben der Mall zu sein. Als ich im November 2007 hier war, war hier noch eine Baustelle.

2 Danke, marcom1234!

Blakeslee, Pennsylvania
Bewertet am 21. November 2007

Das Hotel liegt im schönsten Stadtteil mit tollen Shoppingmöglichkeiten am Byward Market und man konnte direkt vom Hotel in die Mall gehen. Es gab jede Menge Restaurants in der Nähe, probieren Sie mal das Milestones, Kinki oder Aulde Dubliner Restaurant aus. Der Konferenzraum war sehr gut und das Essen im Hotel war ok. Das Frühstücksbuffet war aber bei $25/p.P. viel zu teuer! Gehen Sie lieber ins Starbucks oder woanders in der Nähe frühstücken. Die Zimmer waren sehr gepflegt und das Bett war sehr komfortabel. Würde auf jeden Fall wiederkommen, falls ich noch einmal nach Ottawa kommen sollte.

Danke, hurleygirl024!
Sherwood Park, Kanada
Bewertet am 24. August 2007

Das Westin hat die perfekte Lage und man muss zwar etwas mehr bezahlen, es ist aber super. Die Lage ist unschlagbar. Es liegt mitten im Geschehen. Man kann bequem zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt laufen. Die Zimmer sind typisch für das Westin – sauber, tolle Betten, etc. Die Angestellten bieten einen erstklassigen Service.

Danke, janechejj!
NJ
Bewertet am 1. Dezember 2006

Tolle Lage und erstklassige Angestellte machen dieses Hotel zu einer feinen Wahl in Ottawa. Der 2.Stock hat sogar direkte Anbindung in die Einkaufsmall im Zentrum. Das Hotel hat ein erstklassiges Restaurant und eine sehr gute Ausstattung. Leider muss man für alles bezahlen, was man extra will, z. B. Internet und Wasser oder Snacks. Morgens kann es vor dem Hotel schon mal Staus geben, weil es hier so viele Autos auf solch kleinem Raum gibt.

2 Danke, Historiana!
Vleuten, Niederlande
Bewertet am 18. Oktober 2006

Haben das Hotel für 88 USD bei Priceline gebucht und wir bekamen ein Zimmer im 13. Stock mit einem Blick nach hinten hinaus. Das Westin ist klasse. Der Pool war super und es hat den besten Pool, den ich in einem Businesshotel bisher gesehen habe. Kann den Leuten wirklich nur empfehlen hier zu wohnen, wenn sie ein gutes Angebot bekommen. In der Nähe gibt es viele Restaurants und wir hatten viel Spaß in Ottawa.

2 Danke, kevertje!
Toronto
Bewertet am 7. Oktober 2006

Hatte Bonuspunkte für die Reservierung benutzt und alles wurde durcheinander gebracht. Die Daten und Anzahl der Betten waren falsch. Hatte vergeblich versucht, zu meinem Reisebüro Kontakt aufzunehmen. Habe dann das Hotel angerufen und mit der Chefrezeptionistin gesprochen, die sehr nett und hilfsbereit war. Als wir im Hotel ankamen, wurde und Schokolade mit einer netten Karte auf die Zimmer geschickt. Komme im Winter wieder.

1 Danke, scose!
Ottawa Marriott Hotel
Nr. 12 von 67 in Ottawa
Les Suites Hotel Ottawa
Nr. 13 von 67 in Ottawa

Sie waren bereits im The Westin Ottawa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Ottawa

Unternehmen: The Westin Ottawa
Anschrift: 11 Colonel By Drive, Ottawa, Ontario K1N 9H4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa > Byward Market Area
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Ottawa
Nr. 3 der Luxushotels in Ottawa
Nr. 3 der Öko-Hotels in Ottawa
Nr. 6 der Familienhotels in Ottawa
Nr. 6 der Romantikhotels in Ottawa
Preisspanne pro Nacht: 179€ - 794€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Ottawa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Ottawa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Ottawa
The Westin Ottawa Hotel Ottawa