Hampton Inn by Hilton Ottawa
Bewertungen (1.308)
1.308 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Oktober 2010

Wir haben im Juli 2010 für eine Nacht im Hampton Inn Ottawa gewohnt. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die Zimmeraufteilung wirkte hingegen etwas unpersönlich. Direkt neben dem Bett und an der Wand zum Bad waren Wandschränke und eine durchgehende Ablage. Das Zimmer wirkte dadurch weniger gemütlich und man kam sich vor, als würde man direkt neben einer Einbauküche schlafen. Die Sauberkeit in Zimmer und Bad war tadellos. Das Frühstück entsprach (in positivem Sinne) dem, was man von Hampton Inn gewohnt.
Parkmöglichkeiten sind in der Hotel-eigenen Tiefgarage, was vor allem im Winter seine Vorteile gegenüber einem Aussenparkplatz haben dürfte. Die Lage des Hotels bietet eine sehr gute Verkehrsanbindung. Zu Fuß ist jedoch nicht sonderlich viel Erreichbar.
Mein Fazit: Zur (reinen) Übernachtung würde ich das Hotel wieder buchen, sollte jedoch die Erkundung der Stadt Ottawa im Vordergrund stehen, würde ich versuchen ein Hotel zu finden, was mehr zentral gelegen ist.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, TheGriswoldFamily!
Bewertet 29. Mai 2008

Waren 3 Tage Ende Mai 2008 hier.

Gut:
Guter Preis, in der Nähe des Parliament Hills und Byward Market, Prakitsch, ruhige Lage mit Tiefgarage. Zimmer war gross, Hotel war sehr sauber, das Frühstücksbüfett war gut, Bett war komfortabel.

Nicht so gut: Drahtlose Internet war nicht zuverlässig, Toilettenpapier war schrecklich. Kissen waren nicht gut.

Danke, kironb!
Bewertet 2. Juli 2007

Wollte nur kurz erzählen, wie toll das Hotel ist! Wie andere Gäste bereits bemerkt hatten, sind die Zimmer riesig! Was aber viel wichtiger ist, dass die Zimmer sehr sauber und stylisch sind, die Angestellten wirklich nett und hilfsbereit, man kann bequem mit dem Bus in die Innenstadt fahren (Haltestelle vor der Tür) und Parken ist kostenlos. Man kann kostenlos vom Zimmer aus ins Internet und den Pool kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Mit dem Bus ist man innerhalb von nur 10 Minuten in der Stadt, schön und bequem. Meine 14 jährige Tochter und ich haben das lange Wochenende über den Canada Day 2007 sehr genossen, der einzige Nachteil war, dass die Bar kurzzeitig mal geschlossen war (was aber gar nicht so schlimm war und das es im Speisesall zum Frühstück immer sehr voll war und man kaum einen Sitzplatz bekam. Man konnte sich das Essen auch mit auf das zimmer nehmen, also gar kein Problem, man kann diesen Andrang an einem Feiertag aber auch verstehen, deshalb ist dies keine wirkliche Beschwerde. Ich würde gar nicht mehr mehr bezahlen, nur um näher an der Innenstadt zu sein. Wir sind sehr erfahrene Urlauber und ziemlich pingelig.

2  Danke, cheepcheeptravel!
Bewertet 11. Mai 2007

Etwas spät, ich weiß aber, wie hilfreich diese Bewertungen sind. War im März 2006 mit meinem Freund hier und es war einfach wunderbar. Sauber, komfortabel und überhaupt keine Probleme. Der Innenpool kann an Wochenenden schon Mal voll sein, wenn viele Familien mit Kindern hier sind. An Sonntagabenden war es aber schön ruhig und ich glaube, dass viele schon abgereist waren. Es war ein schöner Ausklang für das Wochenende und ich kann das Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen. Es liegt etwas abgelegen, was die Geschäfte betrifft, mit einem Auto war das aber kein Problem.

1  Danke, wickedtravel!
Bewertet 14. März 2007

Reibungsloser Checkin, kostenlose WLAN-Verbindung (funktionierte gut), sehr saubere und schöne Zimmer, komfortable Betten! Ich war sehr mit diesem Hotel zufrieden und ich werde gerne wiederkommen. Ich habe sehr gut in einem kleinen italienischen Restaurant, etwas weiter entfernt gegessen, ein paar Restaurants in der Nähe wären aber auch sehr nett. Das Hotel liegt nicht im Herzen der Stadt und Sie sollten besser ein Auto haben. Eine gute Wahl für einen Aufenthalt in Ottawa. Wie immer, gute Reise!

1  Danke, thedonk!