“Imposante Kirche”

490 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
“Imposante Kirche”
Bewertet am 4. Juni 2013

Die Basilica liegt gegenüber der Nationalgalerie und ist eigentlich nicht zu übersehen. Ein großes, imposantes Gebäude, mit zwei im Sonnenlicht glänzenden Türmen. Man kann auch an einer Führung durch das Innere der Kirche teilnehmen, haben wir aber nicht gemacht.

Aufenthalt Oktober 2012

• Ungarisch zuerst
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 6
1.064 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1.033 "Hilfreich"-
“Schöne Kirche”
Bewertet am 20. Juni 2012

Nachdem wir uns einige Zeit im Park ausgeruht hatten, besichtigten wir auf dem Rückweg zur Innenstadt die Notre Dame Basilica. Ein wirklich schönes und beeindruckendes Gebäude, wenn uns auch die Basilica in Montreal noch etwas besser gefallen hat.

Aufenthalt Juli 2011