“Gute Erfahrung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Suites Hotel Ottawa

Prices are for 1 room, 2 adults
Les Suites Hotel Ottawa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Les Suites Hotel Ottawa
3.0 von 5 Hotel   |   130 Besserer Street, Ottawa, Ontario K1N 9M9, Kanada (Byward Market Area)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 69 Hotels in Ottawa
Lodz, Polen
“Gute Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Ich habe vor kurzem verbrachte vier Nächte im Les Suites in Ottawa. Es ist nur 5 Gehminuten vom Byward Market und damit ganz in der Nähe der Nationalgalerie und dem Rideau-Einkaufszentrum. Es ist ein hervorragender Standort für Shopping. Es ist eine sehr "Stadt" Teil von Ottawa, viele Sirenen, nicht viele Bäume, aber leicht zu bekommen in die und aus. Das Hotel war in Ordnung, obwohl es eine Menge wartet Aufzüge. Hotel Personal war sehr entgegenkommend, Küche war gut ausgestattet mit Geschirr bestückt, arbeitete Internet gut. Ich würde dort wieder übernachten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Murdocki!

Frottawa
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Dieses moderne Hotel bietet alles, was ein Geschaeftsreisender oder aber auch ein Tourist benoetigt: Es ist zentral gelegen, hat gerauemige, moderne Zimmer, grossteils mit Mini-Kueche ausgestattet, sowie natuerlich Fernseher und Internet. Das Preis-Leistungsverhaeltnis passt, das Personal ist freundlich, und bei laengeren Aufenthalten kann man Sondertarife aushandeln. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, FridaOttawa!
Kemptville, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wir waren zu fünft und wegen eines Jungengesellienabschied auf dem Ottawa Market hier. Der Concierge konnte uns viele gute und trendige Bars empfehlen. Nach einer langen Nacht haben wir auch fasst den ganzen Morgen im Zimmer gelegen. Wir hatten zwei Zimmer und zwei Bäder (bei fünf Mädels echt klasse) und es war größer als übliche Apartments! Die Küche und den Waschtrockner haben wir nicht benutzt, sie standen aber bereit. Hatten viel Spaß im Innenpool und die Angestellten haben uns den Weg zum Rideau Centre mit all den vielen Shops gezeigt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, ladybug_666666!
Canada
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

War mit der Lage recht zufrieden – es ist in der Nähe des Marktplatzes, der großen Mall und vielen Sehenswürdigkeiten. Aber die ortseigene Mission und eine Herberge für Männer befinden sich hier, sowie einige schräge bzw. fragwürdige Gestalten, die in der Gegend herumstreunen. Unsere Zweizimmersuite hatte eine recht altmodische Innengestaltung und die Teppiche und Böden waren recht dreckig. Unser kleine Junge krabbelte auf dem Boden herum und seine Hose war innerhalb weniger Minuten total dreckig. Auf den Sofas war große Flecken und das Dekor stammt aus den 60ern. Würde nicht wiederkommen und wir hätten in viel schöneren Hotels zu diesem Preis ($200), den wir für die Suite bezahlt haben, wohnen können. Machen Sie also ihre Hausaufgaben!

Danke, Jonesy33!
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Die Suite war ok – geräumig, nette Möbel und kostenlose Internetverbindung sowie Reinigungsservice. Einer von den drei Aufzügen dort war aber immer kaputt, die anderen hatten immer ihre Zicken. Wir mussten öfter mehr als 10 Minuten auf den Aufzug warten und andere Gäste schon bis zu 30 Minuten! Deshalb werde ich auch nicht mehr wiederkommen.

2 Danke, Londoner_08!
australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2006

Tolle Lage, gute Zimmer, hilfsbereite Angestellte, das Les Suites ist ideal für ein paar Nächte und praktisch für das Zentrum gelegen. Die City Heart Rooms haben eine angenehme Größe und waren sauber, der Preis war auch o k und ich kann das Les Suite problemlos weiterempfehlen.

3 Danke, fast1300!
Novotel Ottawa
Nr. 33 von 69 in Ottawa
Cartier Place Suite Hotel
Nr. 32 von 69 in Ottawa

Sie waren bereits im Les Suites Hotel Ottawa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Suites Hotel Ottawa

Anschrift: 130 Besserer Street, Ottawa, Ontario K1N 9M9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa > Byward Market Area
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Ottawa
Nr. 16 der Familienhotels in Ottawa
Nr. 17 der Businesshotels in Ottawa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Les Suites Hotel Ottawa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Suites Hotel Ottawa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Hotel Ottawa
Les Suiten Hotel Ottawa