“Ansehnliche Suite in Ottawa Downtown” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Suites Hotel Ottawa

Les Suites Hotel Ottawa
Nr. 11 von 69 Hotels in Ottawa
Aarau, Schweiz
“Ansehnliche Suite in Ottawa Downtown”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir hatten ein kostenloses Upgrade zur Premium Suite, die im Unterschied zur Traditional Suite teurer und etwas hübscher eingerrichtet sind, da diese bereits renoviert wurden. Auch die höherwertige Suite ist recht klassisch, aber irgendwie modern eingerichtet. Die Traditional Suites sehen eher alt und abgenutzt aus.

In unserer Suite hatte es einen (veralteten) Wäscheturm, eine komplette Küche mit Filterkaffeekocher und Wasserkocher, sowie Kühlschrank und Ofen mit Elektroherdplatten. Es hatte ein Wohnzimmer mit Esstisch und Stühlen, eine Sitzgruppe, einen Schreibtisch mit Chefstuhl, einen grossen Flachbildverseher und einen Balkon. Das Schlafzimmer hatte es einen kleineren Fernseher - dafür ein grosses King-Size Bett (auch wenn es überall als Suites mit Queen-Betten beschrieben ist). Das genug grosse Bad hatte die Standardeinrichtung.

Die Klimaanlage war veraltet - wir haben uns gefragt, ob diese überhaupt funktionieren würde... Dessen Gebrauch war allerdings nicht nötig. Die Fenster wären zwar Dick genug um den Strassenlärm auszusperren, aber im Wohnzimmer lies sich das Fenster nicht 100%ig abschliessen, wodurch man den Verkehr dort leicht hörte.

Das Personal war sehr, sehr freundlich und das Zimmer war sein Geld (gemessen an den Preisen in Ottawa) wert. Das Parkhaus war zwar sehr klein, erfüllt aber für einen akzeptablen Preis seinen Zweck. Tipp: Parken in einem der umliegenden Parkhäuser könnte billiger sein. Wer moderne Zimmer sucht, sollte im Novotel nebendran einziehen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Steffen W!
BestSuites, General Manager von Les Suites Hotel Ottawa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren hervorragenden Überblick über das Hotel und ich freue mich, dass Sie das Upgrade genossen zu einer Premiere Suite. Ich schätze Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern und ich freuen uns darauf, Sie wieder in der Zukunft!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Pierce
General Manager
Ottawa Tourismus 2012 Star Property Of The Year Award Winner

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Ausschlaggebend fuer das Les Suites zunächst die tolle Ausstattung, einschliesslich komplett ausgestatteter Küche und Waschmaschine und Trockner. Wir haben die Übernachtung genutzt, unsere Reisewäsche einmal komplett zu waschen. Die Lage ist zentral, jedoch beginnt direkt am Hotel eine etwas merkwuerdige Gegend mit vielen Obdachlosen und dem Straßenstrich. In der Umgebung gibt's eine Metro für Einkäufe, im Rideau-Shopping Center findet man auch viel und zu den Sehenswuerdigkeiten, z.B. dem Parliament Hill, läuft man ca. 15 Minuten.
Leider ist das Hotel aufgrund de Größe recht anonym, fürs Parken in der Garage zahlt man ca.20$ und aufgrund der Baustellen war es recht laut. Bei geschlossenem Fenster aber kein Problem.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, tigerente007!
Lodz, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Ich habe vor kurzem verbrachte vier Nächte im Les Suites in Ottawa. Es ist nur 5 Gehminuten vom Byward Market und damit ganz in der Nähe der Nationalgalerie und dem Rideau-Einkaufszentrum. Es ist ein hervorragender Standort für Shopping. Es ist eine sehr "Stadt" Teil von Ottawa, viele Sirenen, nicht viele Bäume, aber leicht zu bekommen in die und aus. Das Hotel war in Ordnung, obwohl es eine Menge wartet Aufzüge. Hotel Personal war sehr entgegenkommend, Küche war gut ausgestattet mit Geschirr bestückt, arbeitete Internet gut. Ich würde dort wieder übernachten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Murdocki!
Frottawa
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Dieses moderne Hotel bietet alles, was ein Geschaeftsreisender oder aber auch ein Tourist benoetigt: Es ist zentral gelegen, hat gerauemige, moderne Zimmer, grossteils mit Mini-Kueche ausgestattet, sowie natuerlich Fernseher und Internet. Das Preis-Leistungsverhaeltnis passt, das Personal ist freundlich, und bei laengeren Aufenthalten kann man Sondertarife aushandeln. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, FridaOttawa!
Kemptville, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wir waren zu fünft und wegen eines Jungengesellienabschied auf dem Ottawa Market hier. Der Concierge konnte uns viele gute und trendige Bars empfehlen. Nach einer langen Nacht haben wir auch fasst den ganzen Morgen im Zimmer gelegen. Wir hatten zwei Zimmer und zwei Bäder (bei fünf Mädels echt klasse) und es war größer als übliche Apartments! Die Küche und den Waschtrockner haben wir nicht benutzt, sie standen aber bereit. Hatten viel Spaß im Innenpool und die Angestellten haben uns den Weg zum Rideau Centre mit all den vielen Shops gezeigt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, ladybug_666666!
Canada
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

War mit der Lage recht zufrieden – es ist in der Nähe des Marktplatzes, der großen Mall und vielen Sehenswürdigkeiten. Aber die ortseigene Mission und eine Herberge für Männer befinden sich hier, sowie einige schräge bzw. fragwürdige Gestalten, die in der Gegend herumstreunen. Unsere Zweizimmersuite hatte eine recht altmodische Innengestaltung und die Teppiche und Böden waren recht dreckig. Unser kleine Junge krabbelte auf dem Boden herum und seine Hose war innerhalb weniger Minuten total dreckig. Auf den Sofas war große Flecken und das Dekor stammt aus den 60ern. Würde nicht wiederkommen und wir hätten in viel schöneren Hotels zu diesem Preis ($200), den wir für die Suite bezahlt haben, wohnen können. Machen Sie also ihre Hausaufgaben!

Danke, Jonesy33!
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Die Suite war ok – geräumig, nette Möbel und kostenlose Internetverbindung sowie Reinigungsservice. Einer von den drei Aufzügen dort war aber immer kaputt, die anderen hatten immer ihre Zicken. Wir mussten öfter mehr als 10 Minuten auf den Aufzug warten und andere Gäste schon bis zu 30 Minuten! Deshalb werde ich auch nicht mehr wiederkommen.

2 Danke, Londoner_08!
Lord Elgin
Nr. 18 von 69 in Ottawa
Fairmont Chateau Laurier
Nr. 12 von 69 in Ottawa

Sie waren bereits im Les Suites Hotel Ottawa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Suites Hotel Ottawa

Unternehmen: Les Suites Hotel Ottawa
Anschrift: les Suites Hotel 130 Besserer St, Ottawa, Ontario K1N 9M9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa > Byward Market Area
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Ottawa
Nr. 16 der Familienhotels in Ottawa
Nr. 17 der Businesshotels in Ottawa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Les Suites Hotel Ottawa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Suites Hotel Ottawa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Hotel Ottawa
Les Suiten Hotel Ottawa